74.000 Verdienst eines Jugendspielers ? pro Saison oder pro Spieltag ?

  • moin allerbester admin !


    Hab nen neuen Jugendspieler, da mir bisher diese immer abgehauen sind, dachte ich, geb´ ihm mal einen vertrag :gamer: , vorgeschlagen wurde ca. 74.000 pro saison, ok.


    draufgeklickt, steht da plötzlich 74.000 pro spieltag :monster: in "Optionen für Jugendspieler", find ich jetzt viel zu teuer !



    whats real ? :grumble:

    • Offizieller Beitrag

    Tag,


    zunächst meine typische Antwort/Floskel: "Da hätteste selbst drauf kommen können, wenn Du mal in Deine GuV im Büro geschaut hättest!!" :phat:


    Erweitert: Ich habe den Text geändert, denn der ist wirklich nicht korrekt gewesen. :spiteful:


    Merci!! :D

  • Ohne das ich meckern oder Zweifel anmelden möchte: Ist das denn ein Gehalt, das der Realität entspricht?

  • Ohne das ich meckern oder Zweifel anmelden möchte: Ist das denn ein Gehalt, das der Realität entspricht?

    Willste Umschulung machen auf Fussballer. Biste wohl ein wenig zu alt. ^^

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Das issn Spiel und hat mit der Realität nix zu tun. Ich fände es auch okay wenn man die 74k pro Spieltag berappen müßte (für alle).

  • Das issn Spiel und hat mit der Realität nix zu tun. Ich fände es auch okay wenn man die 74k pro Spieltag berappen müßte (für alle).



    Sorry Maxer das ist Schwachsinn. :pillepalle: Gerade für kleine Vereine ist die Jugend der Weg um erschwinglich an Spieler zu kommen. Ein Oberligist und ein 3. Ligist kann sowas mal garnicht aufbringen :thumbdown:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Problem ist hier immernoch, dass manch "alte" Vereine zu viel Geld haben. Solange Manager wissen wie der Kontostand der Schönefelder (was auf andere Vereine übertragen werden kann) ausschaut, solange werden auch Unsummen für manch Graupe auf dem Transfermarkt verlangt (nur als Beispiel). Zuviel Geld im Umlauf ist Scheiße für jedes System. Auch für dieses Spiel.

    • Offizieller Beitrag

    (was auf andere Vereine übertragen werden kann)


    Das bringt nix ... da kannst soviel in die Stats gucken wie Du willst - ich verrate Dir "mein Vermögen": 17 Mio. ... und jetzt schau wieder auf die Statistik und kalkuliere Deine Übertragungen neu. Auch liegt der Kurs nicht an den Summen der Vermögen einzelner Teams - und schon gar nicht an Unsummen auf dem Transfermarkt oder bei Faruk.


    Kurzum: Du mischt mir zuviel. ;)

  • Aber so wie ich es vermute werden Geldanlagen wie Öl, Silber oder Gold nicht mit eingerechnet....oder? Wenn doch würde ich in Spanien doch nicht nur auf Platz 8 stehen, oder?


    EDIT: Meine Vermutung hat sich bestätigt. Geldanlagen werden nicht in das Vermögen mit übernommen.

    Einmal editiert, zuletzt von maxer ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich erweitere meine Aussage: Mein Club hat keine Geldanlagen ... interessant ist in dem Zusammenhang aber, dass Du dies hast ... "und nur auf Platz 8" - das finde ich interessant. Demnach kannst Du keine pauschale Aussage dieser Art treffen - das ist nämlich schlichtweg falsch. ;)