gekauften Jugendspieler zurück in die Jugend geschickt, ohne Camp zu haben (Ausbau), kommt der wieder?

  • Ich habe letztens einen frisch gekauften Jugendspieler zurück in die Jugend geschickt, ohne ein Camp zu haben :ichderkasper: das befindet sich grad im Ausbau.


    Deswegen ist er wohl verschwunden :totalunzufrieden: was blöd ist. Habe allerdings mit meinem Scout :gamer: mal nach ihm gesucht, und gefunden! Dort steht zu lesen das es meiner ist, kommt der also wieder wenn das Camp steht?


    Es ist im übrigen doof wenn der bei fehlendem Camp verschwindet, der sollte dann in der Mannschaft verbleiben mit der Nachricht: "geht nicht, Trottel, Du hast kein Camp"


    wäre mal sonn Verbesserungsvorschlag für den unterforderten Programmierer :beer: Prost

    • Offizieller Beitrag

    Er wird verfügbar sein, sobald Dein Camp fertig ist ... und eine zusätzliche Abfrage werde ich nicht einbauen - schließlich sollen so abenteuerliche Klicks ja genau das bleiben. :vain:

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Jep und? mit 17 kannst du sie doch noch ganz normal zurückschicken?oder kannst du deine Jugendspieler schon mit 16 hochholen ?(:D

  • In die Jugend? Ist dir noch nie aufgefallen das das bei gekauften genau so möglich ist wie bei eigenen?Oder verwechselst du gerade Camp mit den Jugendcamps in der Welt?

  • gibt es ´nen button für, der erscheint so wie ich es erlebt habe nachdem er ein spiel absolviert hat neben dem icon "transfersperre".
    :phat: