[Legio] Warum werden mjøllnir Vereine nicht gelöscht?

    • Offizieller Beitrag

    Weil - gem. Community-Wunsch - Accountlöschungen immer dann stattfinden sollen, wenn Wochenende ist ... hierfür gibt es einen Reminder in meinem virtuellen Büro, der immer dann aufploppt, wenn es wieder Zeit ist. Und dann ist es abhängig, wann ich dazu komme ...


    Der Reminder poppt jeden Samstag, um exakt 13 Uhr, auf ... damit wird eine Kollision mit dem "+1" (12 Uhr; vom Freitagsspiel) vermieden usw.


    Fazit: Die sind fällig ... an diesem WE!

  • Sehr gut dann werden meine 2 Ex Verein auch gelöscht und die leihspieler kommen zurück :)

  • Dazu hätte ich mal ne Frage, in den Vereinen die gelöscht werden waren Spieler die nur noch 1 Tag Vertrag hatten und diese Frist war ja nun am letzten Spieltag verstrichen werden die trotzdem mitgelöscht obwohl die noch aufm Basar geschmissen hätten werden können?

  • @Overdose32
    Du hattest dort wohl einen LA ausfindig gemacht ...? :search:

  • Du in allen Vereinen die gelöscht wurden von ihm befanden sich insgesamt 16 junge Mannen die eigendlich jedem Verein gut gestanden hätten.
    9 Spieler mit 6,90er Werten 5 Mann jenseits der 7er Werte und 2 Mann mit 8er Wert.
    Ich denke mal daraus hätte jeder was machen können zumal diese 16 Leute nur noch 1 Spieltag Vertrag hatten.
    Die 6er waren im übrigen alle 17J alt erst.
    Ich finde es schade aber egal das Leben geht weiter auch ohne die Jungs.