Trainer

  • Hallo
    seit fast 4 Tagen habe die Meldung in Personalbüro stehen:
    ACHTUNG! Ein Vertrag wurde von Donovan, Ryan (9.90er) unterschrieben!
    Weitere Aktivitäten nicht erforderlich, da keine weitere Anstellung erfolgen kann.
    Trainer kommt bei Freiwerden der Stelle - oder wenn frei - um 12 Uhr mittags.


    Der alter Trainer wurde entlassen,der Neue nimmt keine Arbeit auf ???? ?(


    Für eine kurze Antwort,
    bedanke mich im Voraus

  • Muss dein neuer Trainer erst noch seinen alten Vertrag erfüllen, war der Trainer vertragsfrei?

  • Eigentlich heisst das, das der Trainer Donovan, Ryan kommt sobald dein alter weg ist. Da du schreibst das der alte entlassen wurde hätte in der theorie schon der neue seine Arbeit aufnehmen müssen. komisch... :hmm:
    vllt bug?! vllt denkt das system das der alte noch vertrag hat und kommt daher nicht, denke mal spl wird sich dazu bestimmt noch äußern, vllt hat er ja ein antwort darauf. :)

  • ja, war Frei

    Nö ist er nicht. Der Trainer stand unter auslaufende Verträge und hat noch Vertrag bei Stickroths Erben für 27 Spieltage. Wenn Du unter Personal gehst und dann unter Vertragsstatus geeinigt anklickst und bei Stärke der Trainer Top Trainer anklickst siehst Du ihn dort stehen. Klick drauf und Du siehst das es noch ein wenig dauert bis er kommt.

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Guten Morgen Zusammen,
    bin ich doooof :dash: ,
    jetzt sehe ich ,hat noch 27 VL.
    Danke und sorry.
    Abwarten und :coffee: trinken.
    Gruß
    Andy 1810