(E Mail Ping)

  • Bezüglich des angekündigten E-Mail Ping des Betreibers und der Löschung von Teams die einen Rückläufer ergeben habe ich meine E-Mail bei meinen 4 Teams geändert.


    Da ich schon 2.5 Jahre dabei bin weiss ich meine verschiedenen E-Mail Adressen nicht mehr sowie deren Gültigkeit - kann also die Änderung bei der alten E-Mail Adresse nicht bestätigen.


    Somit bitte ich den Betreiber eine manuelle Änderung vorzunehmen.


    Folgende Teams sind betroffen:


    Land 12 ID 15
    Land 4 ID 2308
    Land 9 ID 19
    Land 8 ID 1568


    Danke

  • @Bert: Du must nur deine neue(n) wissen, da die Mails dorthin geschickt werden zwecks bestätigung, habs auch vorhin gemacht und hat problemlos funkioniert. Ändern tust die Adresse einfach unter Einstellungen> Kontaktmöglichkeiten ;) (Ich wusste meine alten auch nicht mehr)

  • Deine ManagerID : 4936
    Landbezeichnung : Deutschland


    Deine ManagerID : 1466
    Landbezeichnung : Portugal



    Deine ManagerID : 2
    Landbezeichnung : Polen


    Bitte bei den Dreien auch die Änderung irgendwie Bestätigen, da kein Zugriff mehr auf die alten Emailaccounts besteht.


    PS: Das Template der Bestätigungsseite ist zerschossen (FF24)

  • ??? Ist doch richtig was Blue schreibt! :fie:


    Wenn du die Mailadresse ändern willst steht da folgendes...

    Zitat


    Achtung: Bei einer E-Mail-Änderung muss (!) die alte Adresse noch abrufbar und gültig sein, da dort eine E-Mail zwecks Kontrolle hingeschickt wird, in welcher Du die Änderung der Adresse bestätigen musst!! Sollte die E-Mailadresse nicht mehr verfügbar sein, kontaktiere bitte den Support im Forum - wir machen das dann zähneknirschend manuell!

  • Hallo Sascha,


    dann bitte ich dich auch bei folgenden Accounts die Änderung der E-Mail-Adresse manuell vorzunehmen


    Land / ID
    1 / 5511
    2 / 3768
    3 / 3639
    4 / 2519
    5 / 1933
    8 / 1544
    9 / 204


    Danke


    Entschuldigung wegen der Umstände

  • bei mir bitte auch dementsprechend ändern da die anderen natürlich nicht mehr benutzt werdn, was soll ich auch mit 3



    Land: 10




    ManagerID: 116




    Land: 11




    ManagerID: 16



    Danke im voraus

  • Wenn du die Mailadresse ändern willst steht da folgendes...


    Es wird an die alte Adresse keine Nachricht geschickt, nur an die Neue :!: Mag sein das es nicht funktioniert wenn die alte Adresse nicht mehr vorhanden ist, aber bestätigen muss man auf der alten definitiv nichts! Ansonsten möge mir wer erklären wo mein Fehler liegt...denn bei meinen Teams steht jetzt die aktuelle Adresse. Aber ich hab ja auch nicht die ganze Arbeit hier :D

    • Offizieller Beitrag

    Randnotiz: Merkt ihr selbst, was hier alles geduldet wurde? Ich will die E-Mail-Adressen nicht vollspammen oder weitergeben - aber das ist meine letzte Möglichkeit euch zu kontaktieren, wenn mal alles abfliegt (wurde bereits 1x benutzt - aber schon sehr lange her), ich ausfalle oder schlimmer.


    Den Hinweis mit dem "zerschossenen Fenster" hab ich gelesen ... schreib es mir auf einen Zettel. Ungesehen könnte das "fehlende Grafik" sein ... evtl. "alt", nach all den Änderungen. Schaue drauf ...


    Was den Ablauf angeht: Eigentlich sollte eine E-Mail auf die alte Adresse gehen, worin der Link ist, der die neue E-Mail-Adresse bestätigt ... vielleicht klemmt dort was - auch da schaue ich drauf. Wer eine zweite E-Mail-Adresse hinterlegt hat nun, wird auch im Admin-Bereich so gezeigt ... das klappt. ;)


    Die Durchführung des Pings wird nochmals separat bekannt gegeben ... sprich: Ausführung.


    Schönen Sonntag euch noch.