Spieler gekauft

  • War dann sein erster Vertrag, wenn du ihm keinen gibst musst du Strafe zahlen. Tipp: Wenn du deinen spielern Verträge vorlegst, schau was der Daumen dir sagt und gib das 3 Angebot erst ab wenn der daumen nach oben zeigt, dann aktzeptiert er das Angebot auf jeden Fall :)

  • Hi blueDragon,


    weiss bescheid wegen daumen hoch!
    bei anderen spielern ging das auch,nur er wollte zu viel kohle,
    und das sah ich nicht ein.war sein erster vertrag.
    zum beispiel:ich kaufe ein spieler für 2,5 mio oder so und wenn er in gehalts vorstellungen,
    zu gierig wird muß ich strafe zahlen zu den 2,5 mio.ist das ok? :hmm:


    gruß klaus

  • Hey Klaus,


    Hat nichts mit der Höhe des Gehalts zu tun, sondern einfach damit, dass du ihm seinen ersten Vertrag verwehrt hast. Nu ist der Spieler halt vermisst und du musst die Strafe zahlen.


    Wenn du einen Spieler kaufst, der bereits einen Vertrag hatte, ist danach einfach nur dein Geld weg, aber Strafe zahlst du nicht.


    Grüße
    Paul

  • hi paul,


    muß ich mit leben!ich pass jetzt auf beim nächsten kauf!
    bekommt er einen kurzen vertrag.
    dank dir!


    gruß klaus

  • Viel Erfolg für die nächsten Verhandlungen. Ein Tipp noch von mir:


    Beim Aushandeln des Vertrages gib ihm soviel, dass der Daumen nach oben zeigt und dann gibst du ihm 100000 EUR weniger. Und fragst, ob er den Vertrag möchte. Wenn nicht, dann 50000 EUR nach oben und wieder testen. Wenn er dann nein sagt, gehe ich immer auf Nummer sicher und geb ihm den Vertrag nur dann, wenn der Daumen hoch zeigt.

  • Hey Klaus,


    beachte doch bitte die Art wie wir hier Beiträge benennen.


    "Spieler gekauft" --> Ich dachte nur, dass ist ja was ganz neues...


    "[Vertragsverhandlungen] gscheitert" finde ich passender...
    Beiträge die Nichtssagend sind, werden auch ab und an mal gelöscht.


    Danke