[Freundschaftsspiele] Fragen diesbezüglich

  • Hallo Mitwirkende!
    Da ich nichts fand zu meiner Frage,dachte ich mir;hier rein!


    Freundschaftsspiele,wo finde ich sie;oder ist nur eine Einladung
    über Anschreibung eines anderen Vereins möglich?


    Die Wahl über ..kenne ich.
    Bitte mal eine andere Antwort!


    LG Wardi

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    nein, Du kannst ein "Suche"/"Biete an" einstellen.


    Stadt -> Büro -> Freundschaftsspiel


    Ein aktives Anschreiben der Vereine ist nicht notwendig.


    Zwei Tipps für Dich, da Du einen hilflosen Eindruck machst:
    [ 1. ] Wenn Du einen Bereich nicht intuitiv findest, verwende die "Sitemap"! Dort stehen meines Wissens nach alle relevanten Bereiche ...
    [ 2. ] Wenn Du den interaktiv eingebundenen Teil nicht "siehst", verwende die "Navi-Hilfe" (die zeigt alle klickbaren Elemente in der aktuellen Ansicht Deines Browsers an)!


    Beide Punkte stehen im obigen Menü - gleiche Zeile wie "Logout".


    Grüße vom Kaffeebecherrand.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Ich kaper gleich mal den Thread ;)


    Wollte gerade nen FS ausmachen, tat das auch, aber dann wurde mir gesagt, das Spiel findet bei mir statt, wo da doch nen Flugzeug war? (Na vllt doch verguckt)
    Habs abgesagt und das nächste ausgemacht (jaja, meine Fans haben es mir gedankt :()
    Wieder eins mit Flieger gebucht und dann findet das wieder bei mir statt. Wieso das denn? Bedeutet Flieger nicht auswärts? ?(


    Kann ja jetzt nicht schauen, noch ein Spiel will ich nicht absagen, dann kann ich hier gleich wieder aufhören ;(

  • Der Flieger bedeutet auswärts, allerdings für das anbietende Team... Wenn du auswärts spielen möchtest musst du ein Spiel annehmen was ein Haus als Symbol hat...


    Du hast auf der FS Seite unten die Hilfe (???) wo zum Ort steht...


    Ort
    Haus: das gegnerische Team will bei sich spielen
    Flugzeug: das gegnerische Team will auswärts spielen


    Hätte man quasi nachlesen können...;)

  • Da kann ich jetzt ja leider nimmer gucken :(
    Aber Danke für die Info, für die Zukunft weiß ich das nun...
    Mein Gegner wird sich freuen vor 2000 Zuschauern zu spielen :(

  • Die Hilfe ist auch bei gebuchtem Freundschaftsspiel aufrufbar...;)

  • Die Hilfe ist auch bei gebuchtem Freundschaftsspiel aufrufbar...;)


    Tatsächlich :search:


    oh man, wo habe ich an dem Tag nur geguckt :phat: