[Spielerakte] Fragen über fragen

  • Hey Sascha,


    folgendes ist mir aufgefallen:


    1. Die aktuellen Nationaltrainer haben noch kein Nationaltrainerwimpel


    2. Spielerakte Historie: Bei Titeln ist der Supercup nicht aufgeführt. Ist aber ja nunmal ein Titel und gehört da denke ich hin. Ist ja auch in den Vereinsdetails festgehalten


    und selber Punkt bei Titeln steht WM und EM. Frage muss ein Spieler teilgenommen haben oder den Titel gewonnen haben und zum Kader gehört haben damit da hochgezählt wird. Und bei einem meiner Spieler aus Russland der definitiv bei der WM dabei war und somit WM ist steht auch die Null und das kann ja definitiv nicht sein.


    Bitte mal checken, Checker :rolleyes:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

    • Offizieller Beitrag

    Zwei unnötige Postings entfernt ... und damit guten Tag.


    1. Wimpel für Nationaltrainer ist hier (im Thread) deplatziert. Und den Wimpel bekommst nicht mit Amtsantritt - damit hier keiner meint, er könnte für einen Wahlsieg einen Wimpel kassieren. Denn zum Wahlsieg gehört noch eine Mindestamtszeit - hier heißt wohl niemand "Wulff", oder?!


    2. Supercup als Titel mitführen - wäre ein Verbesserungswunsch ... ebenfalls hier falsch! Dinge wie "hab ich auch mal vorgeschlagen, wurde nicht gemacht" kommen durch derartige, eigene "Fehlplatzierungen" gern zustande. Alles Merken fällt mir zwar immer noch leicht, aber durch Prioritätenrotation ist das auch gern mal "M.I.A.".


    3. WM-Titel ... nicht Teilnahmen - das wird in der Akte geführt. Wenn bei den Russen was fehlt, ist es aktuell nicht Dein Nachteil (sogar ein messbarer Vorteil!). Aber das wäre eine Fehlermeldung, welcher dann auch nachgegangen werden muss.


    Und: Ich habe sehr viele Termine auswärts derzeit und bringe viele Dinge ins Rollen ... erhöhte Antwortzeiten meinerseits sind einzuplanen (s. Ankündigungen).


    Grüße.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!