[Kalender] wo ist er jetzt?

  • Wo ist er hin?


    Sonst war er im Büro auf dem Handy...


    Ich habe mich gewundert warum heute kein ESU Cup ist.... Sonst gab es auch immer unter Ankündigungen Termine, wann Spielfrei international.... Auch das gibt es nicht mehr! Ich komm nicht mehr nach!!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Funker,

    Sonst gab es auch immer unter Ankündigungen Termine, wann Spielfrei international.... Auch das gibt es nicht mehr!

    diese stehen jetzt im Kalender, welcher sich - korrekt erwähnt - im Posteingang/Messenger befindet.


    Doch hättest Du in die "SITEMAP" geklickt, hättest Du den Kalender gefunden ... :whistling: (ja, ich weiß, dass eine klick- wie durchsuchbare Sitemap soooooo viel besser wäre - steht auf dem Zettel; dann wäre die neue, verhasste Schnellwahl sogar überflüssig).


    ABER: Der "Kalender" liegt da schon seit Einführung des neuen Posteingangs ... :censored:


    NEU: Du siehst keinen VT mehr, wenn Du nicht spielst ... da steckt mehr hinter als "Willkür" (session controlling, free 4 all, Probleme mit der vorigen Version in puncto "Aufstellung" und Änderungen bei Standby auf Aufsstellungsseite etc.). Hättest Du gespielt, hättest Du ihn gehabt - garantiert (ist überall so: FS, LIGA, nat. Pokal usw.).


    Beste Grüße