• Moin,


    seit einiger Zeit beobachte ich die Werte, die bei Trainingseinstellungen den Schnittwert für KON TAK TEC POW SOF angeben. Es steht auch folgendes geschrieben - "Abweichungen zu Trainingslager-Werten ist auflistungsbedingt!"


    Dazu meine Werte - KON93,86 TAK84,23 TEC83,27 POW90,14 SOF89,68 Es sind sämtliche Spieler zum Training geladen worden, um diese Werte zu ermitteln.


    Nun zur TL-Maske...
    Kondition ø 74.55
    Taktik ø 84.74
    Technik ø 83.78
    Kraft ø 90.7
    Softskills ø 90.19


    Dabei ist mir auch aufgefallen, dass der Wert KON bei TL Montag bei 65,xx lag. Mit den geringfügigen Abweichungen der Werte ausser KON gehe ich mit. Woher diese auch immer stammen. Nur der krasse Unterschied im KON wirft Fragezeichen auf meiner Stirn auf. Welcher Wert ist denn nun richtig?


    Land 10, ManagerID38

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

    • Offizieller Beitrag

    TL hat das gleiche Problem wie kürzlich TRAINING - bei KON wird mit einer 1 gerechnet statt mit einer 100 ... habe das bereits hier bei mir gefixt und kommt mit dem nächsten, wieder größeren Release.


    Die Zahl unter "Training" ist amtlich! Wenn Du eine Zahl mit Gewissheit benötigst, verweise ich Dich auf diese. ;)

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Danke :)

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • "bei KON wird mit einer 1 gerechnet statt mit einer 100" - meinst du ausdauer? wenn dem so ist, sind 2 unterschiedliche angaben eigentlich ganz hilfreich (eine inclusive, eine exclusive ausdauer), da jeder spieler in 0,nix auf 100 ausdauer kommt. verlässt man sich nun auf die angabe beim training, läuft man gefahr die anderen konditionskills zu vernachlässigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von 21Junkstreet ()