ich suche Skinbastler für Rfactor bei p1 gaming

  • jup ist halt ein renn simulator falls jemand intresse hat mal mitzufahren der kann sich melden

  • kommen hier mal ergebniss oder hat niemand intresse

  • ja immerhin jemand der sagt "ich mach was für xxl" brauche aber noch xx tage bis ich es fertig habe

  • ok hat wer lust das skin zu machen und somit ppt zu bekmmen wenn nein dann beende ich dieses thema

  • Es ist schön das du du dich so für dieses Spiel einsetzt und diese Möglichkeit zur Werbung nutzt...wenn ich Zeit finde, werde ich mir die Rennen ansehen...
    Was ich aber niht gut finde ist dieses "Pistole auf die Brust"...nicht jeder hier, der dies unter Umständen interessiert verfolgt, ist erstens in der Lage dir bei dem "Skin" zu helfen, so wie ich, noch sehe ich mich genötigt dich für deinen Einsatz zu Bauchmietzeln...Wenn sich jemand in der Lage sieht, das zu erstellen, wird er sich sicher melden...
    Versteh das bitte nicht falsch, ich finde es gut was du für dieses Spiel machst, trübe jetzt diesen Eindruck nicht dadurch, das du alle anderen dafür in Pflicht nehmen willst...


    PS: Viel Glück fürs nächste Rennen...vielleicht macht der eine oder andere Motor wieder schlapp...

  • ich mache diese werbung auf freiwilliger basis und dass mache ich für euch um mehr user zu gewinnen


    und ich sage ja nicht das jeder eine ahnung haben muss eine idee für den skin reicht wer es dann umsetzt ist eine andere sache

    • Offizieller Beitrag

    Wie weit seid ihr denn mit Erkenntnissen bzgl. "Schwarzproblematik beim Import" (aka Verwendung der Textur)? Da werde ich vielleicht nicht der einzige sein, der Feedback als wünschenswert hält ... denn Dinge wie "Stroke", "Schattierungen" etc. sind alle nicht machbar, wenn ich Recht behalte. Von daher haben wir alle noch gar keinen Nenner ... und von der Problematik weißt Du, seit Du mir die übergebene Textur auf dem Auto gezeigt hast. Eine Überarbeitung macht also erstmal GAR KEINEN Sinn, solange das nicht geklärt ist (der nächste Import würde nur wieder "ohne schwarz" aussehen). Ich bitte also um ein wenig Zuarbeiten, da ich nicht die Zeit auch noch aufbringen werde, mich mit dem Game und seinen Bedingungen technisch selbst zu beschäftigen ... :(

  • ok dann treffen wir uns montag 2.6 zwischen 1700 - 1800 im skype

  • so werde mich die tage kurz mit meinem skinn bastler zusammen setzten und das nochmals korigieren dann sollte es passen wenn du dann noch weitere wünsche hast nur her damit habe genug platz für werbung zumindest diese saison

  • so bin vom spital aufenthalt zurück aber muss schön zu hause bleiben bei 31 grad hitze :cursing:

  • hallo leute heute ist wieder mal Rennsontag bei p1 gaming


    Werde ab heute entlich mit meinem eigenen neuen skin fahren der sieht hammer aus ohne fehler(chef)
    hätte jemand intresse an einem Live stream? 19 00 ist start


    also sagt bescheid bei intresse

  • Für die Leute die mal im live Stream mitfiebern wollen die sollen doch bitte bei Twitter unter p1 Gaming schauen oder wollt ihr lieber den Link zur Zusammenfassung/komplettes Rennen? Was soll ich posten :saint:

  • Ein Link im Nachhinein über das Rennen und/oder eine Zusammenfassung würde mir genügen


    oder auch ein Link des Livestreams einige Stunden vorm Rennen!

  • so nun wurde das 3 rennen heute fertig gestellt hier ist es

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die saison ist vorbei und ich sammelte 16 punkte und belegte platz 15 in der fahrerwertung

  • Gefällt mir sehr gut das Video. Luft nach oben? Ja !!! Wird aber auch nicht einfach da alle gewinnen wollen :D . Kann mir durchaus vorstellen ,daß mir das auch Spass machen würde. Vermute aber dann schlägt mich meine Frau-- ich Armer !!!! :(