Hellas Zusammen

  • Hellas Zusammen,


    bin zwar jetzt wieder fast ne ganze Saison aktiv, aber wollte trotzdem noch ein paar Zeilen schreiben. #TraditionBewahren


    Der Robin aka The OGmir hier,
    Sohn des mächtigen und unangefochtenen bodycheck.


    Bin nun neben meiner Ausbildung zum Audiotechniker auch hier wieder aktiv und versuche mal was zu reißen. (Fußstapfen des Vaters und sowas halt :wacko: )


    In Baden-Baden, dem kleinen Rentnerstädchen mitten im schönen BaWü lässt es sich mittlerweile gut leben, vor allem, da hier eine Internetverbindung herrscht, die man kurz um als GROßARTIG beschreiben kann.


    So, genug kostbarer Managerzeit gestohlen.
    Falls weitere Fragen auftauchen, gerne einen Kommentar abgeben.

  • Herzlich Willkommen!


    Ich hab auch erstmal reingeschnuppert, bis ich mich hier mal kurz vorgestellt habe. Ist besser, als wenn man sich hier vorstellt und dann aber gar nichts mehr von sich hören lässt.


    Soso, Baden-Baden...das sind doch die mit der eigenen Autobahn, oder? Nun also auch noch ne eigene Daten-Autobahn...hier in der Nähe der Landeshauptstadt ist noch Mittelalter-DSL angesagt...

  • 100Mbit/Kabel reichen für meine Zwecke vollkommen aus! (Zum Glück)


    Muss ja leider aufgrund meiner Ausbildung täglich mit mehreren GB Up- und Download um mich werfen, da erleichtert es einem doch ganz schön die Arbeit!

    • Offizieller Beitrag

    Audiotechniker ... so so ... dann weiß ich ja, wo ich rumnerven kann, wenn es um Gesangsmikrofone, Impedanzen und Abschirmung geht. Wer sitzt denn in Baden-Baden - die SAE?


    Schön jedenfalls, dass Du die Zeit gefunden hast, hier wieder reinzuschauen - dass Dein Vater (*irgendwo atmet jetzt Darth Vader für die Atmosphäre*) aber Fußstapfen hinterlassen hat, wo Hobbits reinfallen, ist leider Gewissheit. Du wirst also einiges reißen müssen: Fangen wir also damit an, dass Du ein Freundschaftsspiel gegen den alten Herrn gewinnst ... die nächste Aufgabe kommt danach. ^^


    Willkommen zurück von mir und dann reicht es jetzt auch - muss meine Spieler mal kurz übers Feld jagen nach der Nummer gestern.

  • Hihi,


    1 Sieg ist mir bereits geglückt in einem FS (hättest leider definieren müssen, gegen welche seiner Mannschaften und mit welcher Aufstellung :P ).


    Hobbits?.. Pft.. wenn ich hier mal aufgeräumt hab, kannst du Godzilla in meinen Tretminen nicht mehr sehen! :oops::monster:


    In Baden-Baden sitzt die EurAka (Europäische Medien- und Eventakademie gGmbH) (<-- wassn Name :dash: ), die vom SWR gesponsort wird. Hab im September dann meine Prüfung. Aber wenn du Fragen hast, werde ich mich bemühen, diese so schnell und präzise wie möglich zu beantworten! Notfalls immer folgende Regel im Kopf bewahren: SM57 geht für ALLES!


    Denn eines ist gewiss: Der Ton macht die Musik, und dafür sind nicht nur die Musiker zuständig :blackeye:


    In diesem Sinne, allen da draußen viel Erfolg, außer gegen mich *muhahahahahahahaha* :vain:

  • Auch von mir ein Hey Ho... das wird ja immer familiäerer :thumbsup:

  • Sei gegrüßt Juniorcheck! Das sind aber echt mächtig große Fußstapfen in die Du trittst. Habe ich gehört. :phat: Also viel Erfolg.


    Und snoop wo sind die Willkommen Smileys hin. Bei mir sind die meisten wech. :totalunzufrieden:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Viele Dank für die ganzen Willkommensgrüße..
    Doch auf dem Spielfeld wird euch das nichts nutzen :assault:


    Ich freue mich auf die Begegnungen! :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von OGmir ()

  • ICH KANN LESEN, Ihr Döspaddel!
    Und Rüsseltiere haben bekanntlich n seeehr gutes Dings...äh...na sag schon.....ah ja - Gedächtnis!


    Und Du komm mir mal heim, kleine Rotznase von OGmir!!!

  • Wat steht da?
    EHEMALIGER meister und super-cup sieger in ENG, FRA und DEU? :pump:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mich mal kurz in die "family affairs" einmischen dürfte: Schenk Deinem Alten morgen 'ne Dose ASTRA ... da freut er sich wirklich! Wenn ihr euch dann noch ablichten lasst und das Bild hier reinstellt, denk ich mir was aus, um das zu honorieren!! Aber bitte vor dem ersten, morgigen "Pflicht-Termin"! :D

  • Das einzig positive an der Klimaerwärmung ist die Tatsache, dass Oldenburg dann 45 km VOR der Küste liegt...von Helgoland aus gesehen!