Neuling

  • Servus zusammen,
    Wollt mir mich nur mal kurz vorstellen.Heiße Miko und komme aus den sonnigen Franken und eingefleischter Glubberer(FCN).
    Bin durch Zufall auf xxl gestoßen und was soll man sagen....für mich ein super Managerspiel.Schade das es noch nicht so populär ist.Ich finde die ganze Aufmachung einfach klasse,ganz zu schweigen von den ganzen Spielereien,einfach krass!!
    Das einzige was mir noch fehlt........ist einfach alles!!! ;( Habe ehrlich gesagt noch null Plan.Habe jetzt erstmal einfach alles ausprobiert ohne zu wissen was ich mache.
    auf diesen Weg habe ich natürlich die Hoffnung das ihr mir ein wenig helfen könnt :D
    Man liest sich :thumbsup:

  • Danke,
    denke schon das ich aus den Forum mir einige wichtige Infos holen kann

    • Offizieller Beitrag

    Grüße Dich, Du "Glubberer". :D


    Wichtige Punkte für Dich:
    - Roadmap (= erste Schritte ... wirst schon gesehen haben)
    - Sitemap (zur Orientierung; leider nicht klickbar (steht noch auf der ToDo-Liste))
    - "???" (immer!) unten links auf Seiten, die näher erklärt werden müssen
    - Online-Hilfe "Fuxx" bei konkreten Fragen (bitte keine ganzen Sätze fragen - kann er nicht!; einfach den Schwerpunkt nennen; bspw. "Spielerakte", "Uschi" o. ä.)
    - Forum, na klar ... !
    - optional Skype (da triffst mich dann bspw. auch :evil:: fxxl-live )
    - FAQ (offizielle Seite)
    - Wiki (Link siehst Du hier im Forum - ziemlich oben ... da schrauben auch welche dran!)
    - Patensystem (gibbet hier im Forum)
    - Tipps & Tricks (leider schon etwas in die Jahre gekommen, aber ein paar brauchbare Dinge sind noch drin)


    Du merkst: Viiiiiiiiiiel zu lesen! Ein Handbuch in dem Sinne gibt es nicht ... aber eben obige Punkte alle. Wenn Du irgendwo Schwierigkeiten hast, habe ich GROßES Interesse an dem Problembereich (Stichwort "betriebsblind"), der Dir Schwierigkeiten macht.


    Am Problem mit der Userzahl denken wir alle schon länger drauf rum ... wir erholen uns gerade vom Sommerloch 2014 (mit WM ... bööööse!).


    Fazit: Willkommen in meinem 2. Wohnzimmer. ;)

  • Durch die wichtigen Dinge Ingame habe ich mich schon durchgekämpft :ninja: ,wichtig ist für mich hauptsächlich was für schwerwiegenden Anfängerfehler man vermeiden soll/muß :hmm: ,das wär schon mal ein Anfang :D

  • eine frage hätte ich dann noch an dich: wie heißt den dein verein und in welcher liga/land ist er zu finden? :search:
    leider hab ich meine freundschaftsspiele diese saison schon aufgebraucht aber in der neuen biete ich dir gern ein paar an.

  • Mein Verein heißt FC Chaos United,England,3.Division One
    Friendlys nehme ich gerne,denkemal ist eine gute Einnahmequelle(Auswärts in einen Großen Stadion)

  • Nürnberg..na dann biste ja Leid erfahren :D Wenn du fragen hast, ich helf gerne
    Glück Auf ;)

  • Nürnberg..na dann biste ja Leid erfahren :D Wenn du fragen hast, ich helf gerne
    Glück Auf ;)


    danke :D ,
    na du als schalker bist mom auch nicht besser dran :whistling:


    Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß! :MG_124:


    auch dir danke,ich denke spass werde ich bestimmt haben :thumbsup:

  • ich würde dich gleich mal empfehlen den account zu löschen und nach saisonumstellung neu zu reggen...
    werden sonst echt langweilige nächste 3 monate...


    du wirst sonst garantiert der einzige menschliche spieler in der untersten englischen liga sein... (dort starten atm nichtmal neu registrierte teams)

  • könnte man theo. notariell parken... oder er sich ein anderes land aussuchen.
    aber schluss jetzt... such dir einen paten der dir im spiel helfen kann. es gibt hier einen thread dazu und viele hilfsbereite user.

  • ich würde dich gleich mal empfehlen den account zu löschen und nach saisonumstellung neu zu reggen...
    werden sonst echt langweilige nächste 3 monate...


    du wirst sonst garantiert der einzige menschliche spieler in der untersten englischen liga sein... (dort starten atm nichtmal neu registrierte teams)


    bin neuling,von dem her habe ich zeit(muß noch viel lernen) ;)


    Er hat sich aber erst PPT geholt. Daher sollte er das lieber nicht machen


    hab ich auch nicht vor :)



    könnte man theo. notariell parken... oder er sich ein anderes land aussuchen.
    aber schluss jetzt... such dir einen paten der dir im spiel helfen kann. es gibt hier einen thread dazu und viele hilfsbereite user.


    habe es schon bemerkt,das es viele user gibt die hier einen helfen aber am anfang möchte ich es ohne paten probieren,aber danke für den tipp :)