Erholung über Nacht

  • Hallo,


    Mich würde interessieren, welche Skills noch für die Regeneration der Frische über Nacht zuständig sind...Nur Ausdauer kann es nicht sein, ich habe einen Spieler der bei 100% Ausdauer ist, über Nacht nach einem Spiel aber nur auf knapp über 50% Frische kommt...das ist im Vergleich zu den anderen verdammt wenig...

    • Offizieller Beitrag

    Ausdauer, der Ort wo es stattfindet (sein Privatleben) sowie der neue "alex80"-Modifikator (der heißt so, weil er sich das gewünscht hatte).

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Das je nach TF des Spielers sowie Trainers ein Spieler mit 100% Audauer auf 100% Frische via Nachtlauf kommen kann, aber nicht muss. So muss man durchaus rotieren wenn man 2 Spiele auf 2 aufeinanderfolgenden Tagen hat. Prinzipiell sollten 2 Nachtläufe reichen um auf 100% Frische zu kommen. Bei Ligabetrieb Mo/Mi/Fr hatte ich noch keine Probleme. Schwieriger wird es wenn Pokal bzw internationaler Pokal ansteht. Das ist auch gut so. Pokale bringen genug Vorteile wie zus. Spielminuten und zusätzliche Einnahmen, da darf es dann auch einen Frischenachteil geben. Nutznießer sind die Vereine ohne Pokalverpflichtung, die können in der Liga aus dem Vollen schöpfen und die Pokalvereine durchaus ärgern. Wäre ja langweilig wenn die internationalen Teams jeden Tag ihre beste Mannschaft aufstellen könnten. So muss man rotieren und sich eine Strategie zurechtlegen.

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

  • Prinzipiell nicht schlecht, aber das man solch zusätzlichen Neuerungen erfragen muss, find ich nicht gut...ein paar eingeweihte wusste davon, konnten sich vorher drauf einrichten, der Rest schaut blöd und kratzt sich am Kopf warum es nun so ist wie es ist...
    was mich an der Sache auch stutzig macht, das es in diesem Ausmaß offenbar nur diesen Spieler meiner Mannschaft betrifft...die anderen Spieler kommen zumindest auf knapp 80% nach dem nachtlauf, bei eben diesem sind es 20-25% weniger und das nicht zum ersten Mal...

  • Eigentlich war ich etwas überrascht als es hieß das gebe es nicht. Da ich der Meinung war das es früher schon so war. Zumindest in den letzten beiden Saisons. Vielleicht wurde es nur modifiziert. Das mit dem Spieler kann ich dir auch nicht erklären, wobei ich auch Spieler habe, die je nach intensität des Spieltages, auch nur auf 50-60% kommen nach Nachtlauf. Nicht die Mehrzahl, aber vereinzelt.

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)