[Sponsoren] Frage zur Auszahlung

  • Hallo ich hab mal wieder eine Frage. Und zwar möchte ich wissen ob in dem Bereich Werbeverträge sagen wir als Beispiel 1 Mio/vier Saisons heißt einmalig eine Million für alle vier Saisons oder eine Million pro Saison. MfG Mani

    • Offizieller Beitrag

    Servus Mani,


    wenn Du bspw. bei der Videowand "Betrag á 34 SpT" gewählt hast, wird die Summe durch 34 Spieltage geteilt so dass Du pro Spieltag anteilig das Geld erhältst. Hast Du hingegen "Betrag sofort" gewählt, erhältst Du die Summe direkt und einmalig pro Saison.


    Ach ja, eine Bitte habe ich noch. Sei so gut und beachte bitte folgendes bei Threaderstellung - [Pflicht] Kategorisierung und Betreff bei Postings. Dankeschön ;)

  • Nochmal Hallo Snoopi. Ich werde versuchen nächstes mal in der richtigen Kategorie zu posten. ;) Leider wurde meine Frage nicht richtig verstanden. Ich möchte wissen wenn ein Vertrag über eine Million über vier Saisons geht bekomme ich dann insgesamt vier Millionen für vier Saisons oder nur eine Million für vier Saisons.

  • Ok das macht einen Unterschied von 3 Millionen. :thumbsup: Nochmals vielen Dank euch beiden. :):):)