Heimi

  • Guten Abend


    Endlich nehme ich mir mal Zeit mich vorzustellen...


    Ich bin der Maik.. 34 Jahre jung.

    Ich bin auf das Spiel durch meinem Arbeitskollegen aufmerksam gemacht worden.(Der gute alte "Horst")

    Jaa richtig kein multi Acc !!:thumbsup:

    Am anfang war ich skeptisch.. da ich schon andere Fussball Manager.. ausprobiert habe zb Goal Unit.

    Aber ich war echt überzeugt als ich meinen Verein erstellte..

    Für das halbe jahr was ich jetzt absolviert habe bin ich Dabei!

    (ohne Komma)

    Die V 3 sieht auch vielversprechend und vorallem mit Herzblut entwickelt aus..dewegen von mir :thumbup: und weiter so..

    Ich hatte viele kontakte mit anderen Spielern und bin echt positiv überrascht was da für positive Rückmeldungen kommen sei es von Freundschaftsspielen oder bei Transfers..

    Echt Top

    Da läuft es halt!!

    Ich bin übrigengs in meiner Heimatstadt Görlitz zuhause (östlichste Stadt Deutschlands)

    die leider keinen nennenswerten Fussballclub hervorbrachte (vielleicht Gelb Weiß Görlitz aber der wurde wegen skandalösen machenschaften aufgelöst):dash::dash::rofl::rofl:

    So mehr gibt es eigenlich nicht zu schreiben..

    "Ich habe Fertig" so wie einer mal sagte..

    Gruss Heimi

    ;)

  • Herzlich willkommen. Viel Spaß und Erfolg beim Aufbau deines Vereins

    Deine wunderschöne Heimatstadt hat zwar leider keinen eigenen Fussball Verein aber ist trotzdem tiefstes DYNAMOLAND.

  • Hallo nach Görlitz,

    ich wünsch Dir viel Spaß und Freude am Spiel. Man sieht sich in der Kneipe oder am Spielfeldrand.


    sportliche Grüße

    PSMAN