[Werbebanden] Einzelne Preise

  • Hallo Jungs und Mädels,


    Kann ich irgendwo sehen wieviel mir genau die Werbebande bringt wo auf Position 1 angezeigt wird. Wenn ich drauf klicke kommt ja immer nur die Gesamtübersicht mit Sofort und je Spieltag plus wielange gültig.


    Habe da leider nichts gefunden oder notiert ihr das davor irgendwo auf ?


    Gute Nacht

    Abu

  • Ohhh haaaa :dash:


    Ich lache mich grade selbst aus. :rofl:


    Dank dieses Threads wurde mir die Rubrik Banden erst klar im Werbebereich.

    Bisher hatte ich da nie einen Vertrag abgeschlossen :rofl:


    Was ein Mega fail :dash:

  • Tja, Ligabetrieb ist nicht alles, da war doch noch was mit so nem komischen Wort "Manager":thumbsup:,

    kann mir das mal einer erklären:phat:

  • Ganz ehrlich:


    Wenn ich jetzt die Werbeeinnahmen vergleiche, dann glaube ich, dass einige das übersehen.


    Ich habe es schlichtweg nicht gesehen und weiß, dass ich da nicht der einzige war. Und garantiert sehen es aktuell auch einige nicht.


    Das ist schwarz auf schwarz.

    Während man für Trikot, Ausstatter und Video auf diese Wörter bzw. Abbildungen klicken muss passiert bei dem Klick auf „Banner“ gar nichts.

    Stattdessen eben besagte schwarze Kästchen auf schwarzem Hintergrund.


    Das könnte man sicherlich besser und eindeutiger darstellen, eben wie die anderen drei Bereiche auch.

  • Das Problem hatte ich auch schon. Allerdings muss ich mich im Straßenverkehr auch auf grauschwarzbraune Motorräder mit Fahrer eingucken. Es will halt nicht alles sofort erkannt werden :-)

  • Najaaa, wie viele andere Bereiche in xxl, hat auch der Bereich "Werbung" unten links die Schaltfläche mit den drei ??? - dort ist unter anderem von "Banden" die Rede und wie man sie erkennt ("...Eine zu belegende Bande ist als "graues, fein gepunktetes Rechteck" zu erkennen. :)").


    Spätestens wenn man das gelesen hat, hätte man ja auf die Suche nach diesen Banden gehen können, wenn man die vorhandenen Hilfen aber ignoriert.... :shrug::crazy:

  • Najaaa, wie viele andere Bereiche in xxl, hat auch der Bereich "Werbung" unten links die Schaltfläche mit den drei ??? - dort ist unter anderem von "Banden" die Rede und wie man sie erkennt ("...Eine zu belegende Bande ist als "graues, fein gepunktetes Rechteck" zu erkennen. :)").


    Spätestens wenn man das gelesen hat, hätte man ja auf die Suche nach diesen Banden gehen können, wenn man die vorhandenen Hilfen aber ignoriert.... :shrug::crazy:



    Ignorieren klingt so mutwillig :chinese:


    Die ??? nutzt man doch nur wenn etwas unklar ist.

    Wenn man davon ausgeht, dass alles klar ist, dann liest du es erst gar nicht.


    Das ist wie eine Bedienungsanleitung.

    Da liest du auch nur Teile wo du evtl. Eine Frage zu hast. Für den Teil der Dir klar ist liest du dir die ja nicht durch, oder?


    Also es wurde meinerseits schlicht übersehen und da ich damit nicht alleine war/bin finde ich, dass man es von der Darstellung ruhig gemäß den anderen Bereichen anpassen könnte.


    Wobei auch hier: wer weiß schon wie das in v3 aussieht. Vielleicht wäre das dann eh hinfällig.

  • Nunja, offenbar war der Bereich für dich doch nicht so klar, wie es scheint bzw. wie du dachtest. ;-)))


    Sich die Infos unter den drei ??? durchzulesen kann nie schaden - genauso ist es sehr hilfreich, sich im Forum (teils auch in alten Threads) genauer umzuschauen. Mitunter findet man immer wieder was, was man bisher nicht kannte.


    Und wer glaubt, selbst nach 2-3 Jahren schon alles hier zu kennen und zu wissen, der irrt gewaltig - da wird sicher auch der eine oder andere von denen, die schon 5 Jahre und länger da sind, beipflichten :vain:

  • Grade die letzten beiden Absätze bestätige ich ja grade :thumbsup:


    Beim Rest habe ich alles nötige gesagt

    :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Das könnte man sicherlich besser und eindeutiger darstellen, eben wie die anderen drei Bereiche auch.

    Nö. Das liegt daran, dass an der jetzigen Version nichts mehr gemacht wird (einzige Ausnahme kam heute in die Vorstellung). Und die Werbung ist mit allen Schikanen in der neuen Version bereits besser.


    Hey, ich wiederhole mich - aber ich habe so unglaublich Vieles berücksichtigt, was ihr an der jetzigen Version bemängelt. Schau nach - ist im Video drin. ;)

  • SteelWheel

    Deshalb sagte ich ja auch, dass man hier einfach v3 abwarten sollte. :thumbsup:


    Hättest du direkt von Anfang an eindeutiger machen können :miffy:

  • Hehe....klar. Watte, wir brauchen viel mehr Watte :thumbsup:


    Meine Gedanken zu den Neuerungen im V3-Thread behalte ich dann vllt. doch besser für mich, sonst bin ich nicht mehr nur der Buhmann, sondern steige zur ewigen Hassfigur No. 1 auf :vain: