[Trikotfarben] einheitlich

  • Moin an alle,

    ich habe mal eine Frage:


    Bei meinem neuen Team FC Piwo Slubice habe ich die Anfangstrikotfarben von blau auf weiß geändert.

    Also weißes Trikot rote Hose, weiße Stutzen. Das gefiel mir aber auch nicht und ich habe das nochmal geändert.

    Aktuell sieht es so aus: Trikot rot, Hose weiß, Stutzen rot. So soll es auch bleiben.

    Warum sind aber nicht alle Spieler in der Aufstellung in dem Look?

    Da ist nix einheitlich. Die Spieler aus dem Startkader haben ein blau-weißes Trikot, die ersten Neuzugänge ein weiß-rotes Trikot

    und die aktuellsten Neuzugänge ein rot-weißes Trikot. Warum ist das nicht einheitlich für alle ein rot-weißes Trikot?


    Das mit Strg+F5 Browsercache leeren habe ich schon probiert. Hat nix gebracht.

    Wer weiß Rat?

  • Warum sind aber nicht alle Spieler in der Aufstellung in dem Look?

    Du gehst bitte ins Büro und benutzt explizit für Deinen Kader den "Grafiken generieren"-Button. Danach Cache grillen und voila - passt wieder.


    Randnotiz: v3 verwendet keine Grafiken mehr und da sind alle Trikot-Settings ohne Umwege perfektioniert.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Danke Dir. Ich hatte etwas Entscheidendes vergessen, nämlich den Vorgang mit den Trikots auch abzuschließen. Autsch!

    Der Button heißt übrigens "Trikots generieren". Den habe ich gedrückt und dann per Strg+F5 den Cache gegrillt.

    Es hat funktioniert :-)

    Danke.

  • Nach einer Änderung der Trikotfarben sind aber die Merchandise-Artikel alle weg, korrekt?

    War zumindest früher mal bei mir so.

    Sehr ehemaliger Meister in GB, F & D
    vorsätzlicher Renomee-Verstecker und passionierter Büchsenbierverächter
    1. Vorsitzender im "zu-doof-für TF-und-PL-Club" :spl:ibd:
    (H)Eul doch! Du wolltest ja unbedingt gegen mich spielen... MdAdB

  • Hier ging es jetzt um "fehlende Grafiken" ... das Risiko mit dem Merchandising ist natürlich unverändert.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • :spl_drama: ... könnte für Neulinge vielleicht verhindert werden :bodycheck:

    Sehr ehemaliger Meister in GB, F & D
    vorsätzlicher Renomee-Verstecker und passionierter Büchsenbierverächter
    1. Vorsitzender im "zu-doof-für TF-und-PL-Club" :spl:ibd:
    (H)Eul doch! Du wolltest ja unbedingt gegen mich spielen... MdAdB

  • Nimm den Stock da raus!

    Sonst muss ich noch zum Ohrtopäden oder gar zum Ohrologen!

    Sehr ehemaliger Meister in GB, F & D
    vorsätzlicher Renomee-Verstecker und passionierter Büchsenbierverächter
    1. Vorsitzender im "zu-doof-für TF-und-PL-Club" :spl:ibd:
    (H)Eul doch! Du wolltest ja unbedingt gegen mich spielen... MdAdB

  • PatOHRloge?

    Sehr ehemaliger Meister in GB, F & D
    vorsätzlicher Renomee-Verstecker und passionierter Büchsenbierverächter
    1. Vorsitzender im "zu-doof-für TF-und-PL-Club" :spl:ibd:
    (H)Eul doch! Du wolltest ja unbedingt gegen mich spielen... MdAdB