• Hallo ich habe Gestern im Basar auf ein Spieler geboten und war bis zum Nachlauf der Höchst Bietender


    aber kurz nach Mitternacht war der Spieler verschwunden.Ich habe den Spieler auf meine Merkliste noch gehabt und den Spieler angeklickt und bekam die Meldung Faruk hat Schnäppchen - der gehört aber nicht dazu! wie soll ich das verstehen

    del_item.jpg RA country_12.gif 22 Saugues, Samson 1.0000000000 100,00 7,10
    • Offizieller Beitrag

    Hi.


    Zunächst: Dass der Spieler nicht bei Faruk ist.


    War das der Nachtlaufkrampf von Freitag auf Samstag oder wirklich von Samstag auf Sonntag? Die Backups und ihre Einspielung haben mit Sicherheit einiges durcheinander gewirbelt - bei mir im Kopf mindestens (Krypto nicht verkauft, Spieler auf Bazar vergessen usw.).


    Wenn Du über die ESU Spielersuche gehst, findest Du ihn als "vereinslos".


    Warum hat das dann nicht geklappt mit dem Spieler? Ich habe bereits einen Spieler in ... mmmhm ... ENG (IMO) gekauft ... (via Bazar) ... Konto im Minus und darum keinen Zuschlag bekommen? Ich bekomme keinen Bericht, warum ein Spieler nicht zugewiesen wird, da ich davon ausgehe, dass die Kriterien korrekt arbeiten. :D In dem Zusammenhang würde es auch nicht stören, wenn Du der einzige Bieter wärst ... das also am Rande.


    Kann ich nicht sagen - so aus der Glaskugel klingt es wie "Finanzen" (da selbst einen Ersatzkicker schon erfolgreich geholt).

  • ...und die ganzen Corona-Kontrollen haben ihn bestimmt auch aufgehalten :spl_ohman: