[Conference Cup] Finale

  • Moin,


    ich habe mir mal die Regeln für diesen Cup durchgelesen, also den Ablauf. Nun ist es ja so, dass hier die erste Ausgabe des Cups gespielt wird, und im Text steht, dass das Finale beim Vorjahressieger ausgespielt wird. Da dachte ich - Obacht :thinking: nicht, dass dieses ansteht und nicht gespielt werden kann, weil da Softwaremässig kein Stadion gesetzt ist, weil es eben diesen Vorjahressieger nicht gibt.


    Ich wollte es nur erwähnt haben :beer:

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

    • Offizieller Beitrag

    Hi Horst,


    danke fürs Mitdenken - es wird (in allen Pokalen) geprüft, ob der Vorjahressieger da ist ... ansonsten wird es ein Bot-Stadion.


    In dem Zusammenhang ist aufgefallen, dass im Conference Cup das +1 um 12 Uhr nicht durchgeführt wurde. Ist nachgeholt. ;)


    Beste Grüße

  • Wie wäre es mit Robo Cop Arena oder RoBOT ' n Roll Stadium?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn wir mal eine AngeBOTSwoche machen, können wir alle über ein VerBOT sprechen, deraritge Verunglimpfungen unserer roBOTS zu unterbinden. Wird man bei Faruk jetzt auch überBOTen? Gibt es dann eine entsprechende BOTschaft? Was soll eigentlich der BOTtich im Hintergrund - Trinkgeld? Aber wenn wir Pech haben, gibt es einen BOTtleneck auf dieser BOTtleparty. Ist dadurch - mit all den PVE Gegnern - meine Entwicklungsumgebung ein BOTanischer IT-Garten? Ja ja ja ... und mein HQ ist nicht in BOTtrop!