[Training] Keine Stärkeverbesserung

  • Guten Tag Sascha,


    obwohl der Trainingsplan für den heutigen Donnerstag Einheiten vorsah, auch Spieler auf die 3 Trainingsgruppen verteilt waren, hat es bei keinem Spieler meiner beiden Klubs (D uns ES) Grundstärkenveränderungen gegeben.


    Das möchte ich Dir zur Kenntnis geben, da es absolut ungewöhnlich ist.

    • Offizieller Beitrag

    Nachtlauf ist manuell nachgeholt worden aufgrund technischer Probleme "am Ende der Länder" - die logische Erklärung ist: Training fand statt ... dann nochmal, allerdings war der Trainingsplan bereits zurückgesetzt (daran sieht man, dass Training stattgefunden hat; gestern ist leer). Da kein Training beim zweiten Call eingestellt war, gab es keine Verbesserungen, allerdings überschreibt dieser Prozess die vorigen Werte mit "nichts".

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!