[Forum] Löschungen

  • Moin,


    Mal eine bescheidene Frage:

    Mir ist aufgefallen, dass in Punkto Forum und Löschungen in ganz großem Stil gelöscht wurde.

    Ich verstehe den ganzen Tag nicht, warum Manager wie Fofcom und bindi aus dem Forum gelöscht wurden. Warum?


    Edit:


    Ich habe gerade die Erklärung, warum Fofcom im Forum gelöscht wurde. Der Forumsaccount Fofcom war mit seinem gelöschten Verein aus NED, Benelux United verbunden. Das ist die Erklärung.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Nordlicht,


    genau das ist der Grund. Die SPL schaut bei Forenlöschungen, ob die jeweiligen Usernamen im Forum auch einem Spielaccount zuzuordnen sind. Ist dies aufgrund von Accountaufgabe nicht der Fall, wird auch der dazugehörige Forenaccount gelöscht. Also ein ganz normaler Vorgang. Fofcom und bindi können sich mit ihren neuen Managernamen jederzeit im Forum registrieren.

    • Offizieller Beitrag

    Ja ... mit den "neuen" - nicht mit den alten. Bei der nächsten Prüfung (eine Automation) wären sie wieder raus. Und da nicht hinterlegbar ist, wem welcher Club weiterhin gehört, wird hier - gern auch aufgrund DSGVO - entfernt, was im Spiel kein Konto mehr hat.


    Oder mit anderen Worten: Ein Konto "Fofcom" bspw. kann es im Forum nicht geben, da es keinen Manager im Game gibt.