[Transfer] möglicher Eigentransfer

  • Wegen eines möglichen Transferstoßes erstatte ich SELBSTANZEIGE

    Zum Sachverhalt:

    Bei meinem spanischen Klub PSV Vollpfosten habe ich die beabsichtigte Vertragsverlängerung bei dem IV Kazantsev total verpeilt, so dass der Spieler heute Mittag auf den Bazar wanderte. (shit happens)

    Da mir dieser Spieler aber wichtig ist und ich ihn gerne wieder im Team sehen wollte, habe ich heute Abend ein Gebot bei Faruk abgegeben. Allerdings habe ich dieses Gebot, in der Annahme ich sei bei PSV Vollpfosten eingeloggt, stattdessen über meinen deutschen Klub Ajax Gurkentruppe abgegeben, z. Zt. bin ich Höchstbietender bei noch 2 Tagen Laufzeit.

    Sollte ich nicht überboten werden, würde der Spieler meinem deutschen Klub zugeteilt werden, was dann gemäß fxxl-Statuten ein verbotener Eigentransfer wäre.

    Meine Frage an die SPL: wie kann ich dieses Mißgeschick heilen, ohne sanktioniert zu werden?

  • Snoopi

    Hat den Titel des Themas von „möglicher Transferverstoß“ zu „[Transfer] möglicher Eigentransfer“ geändert.
  • na da haste aber Glück gehabt! Für die Zukunft. wenn Dein Spieler zu Faruk geht, egal ob auslaufender Vertrag oder bazar button, erscheint der Spieler will nicht wieder zu Dir zurück er ist wegen Dir auf den Bazar! Also wäre es mit PSV Vollpfosten gar nicht gegangen. :lol:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga