[Verletzung] Spieler verletzt und nicht verletzt

    • Offizieller Beitrag

    Moin. Hier sind ein paar verwirrende Informationen enthalten; mal sehen, ob ich das auseinander bekomme.


    Zunächst: Zwischen IRL und QF steht ein Kopiervorgang des Spielerdatensatzes. Gem. jetzt noch erfolgter Sichtung wird eine Verletzung 1:1 mitgenommen. Damit man nämlich auch verletzte Spieler zu einem Turnier mitnehmen kann und diese dann womöglich während EM/WM noch gesunden können. Der Vogang zwischen Link 1 zu Link 2 (der geht jetzt natürlich nicht mehr) ist eben Kopieren.


    In SWE ist der Spieler gesund - ja. Das ist er jetzt auch (da ich erst jetzt kurz Zeit fürs Forum habe).


    Ich erkläre mal, was ich sehe - in Verbindung mit Uhrzeiten Deiner Postings.

    - Du hast als IRL NT ein QF ausgemacht

    - die Spieler reisen ab

    - der Datensatz wird kopiert

    - Du siehst, dass Dillon verletzt ist und nutzt den Wunderheiler mit 28 PPT (wirkt nicht in Kopie)

    - als NT hast Du ihn nicht im Zugriff (da gem. Kopie "verletzt")

    - Spieler kommt zurück (natürlich mit Status "verletzt")

    - Dein Posting entsteht im Forum

    Ich müsste jetzt gucken, ob der Wunderheiler Zugriff auf abwesende Spieler (verreist) hat.


    Verletzungen treten im Nachtlauf (Training) oder im Live-Spiel auf. Oder beim Doping. Ich mutmaße das obige Szenario.


    Kommt das hin?

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!