Kino xxl: Trailer, News & Kurioses ...

    • Offizieller Beitrag

    Der Waschbär ... haha ... schräg!


    Tjoar, der Leo ... und wieder keinen! Ich behaupte nicht, dass ich alle Filme von Leo gesehen habe - oh, Gnade! Aber die, mit denen er "berüchtigt" wurde. Und erst kürzlich erklärte ich - vor Oscars - meinen Standpunkt, warum ich Leo keinen Oscar geben würde: zu wenig Facetten. Leo ist prinzipiell wie ein Jason S. - dem würde ich auch keinen Oscar geben, da Mimik, Gestik und Art des Schauspielerns immer gleich ist. Kennt man einen Film, kennt man alle! ^^ Von diesem Kaliber hat Hollywood eine ganze Menge - alle ohne Oscars. Natürlich hängt das auch mit den CSA zusammen, die ihre Jungs und Mädels für die Rolle einbringen etc. Aber Oscar für Leo sehe ich weiterhin nicht ... vielleicht erst in doch noch mehreren Jahren, sofern der Hype um seine Person als guter Schauspieler erhalten bleibt (und natürlich gibt es schlechtere als ihn!!!).

  • Da kann sich Leo ein beispiel an Morgan Freeman nehmen. Hat auch lange gedauert!


    Yeahh, es gibt wieder einen Godzilla Film. Und ich dachte das wäre es gewesen. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Transformers 4: Ära des Untergangs - Offizieller Trailer (Deutsch) ... mit Mark Wahlberg, Nicola Peltz, Jack Reynor und Stanley Tucci

    • Offizieller Beitrag

    Auge um Auge (Deutsch) ... mit Christian Bale, Woody Harrelson, Casey Affleck, Zoe Saldana, Willem Dafoe und Forest Whitaker


    Sin City 2: A Dame to Kill For - Teaser (Englisch) ... mit Josh Brolin, Eva Green, Joseph Gordon-Levitt, Jessica Alba, Bruce Willis, Rosario Dawson und Mickey Rourke


    From Dusk Till Dawn - TV Serie (Englisch) ... von Robert Rodriguez


  • From Dusk Till Dawn - TV Serie (Englisch) ... von Robert Rodriguez

    Soll das ein Film werden oder eine Serie ?? Wenn Serie finde ich das bescheuert. Den fällt wohl allen nix mehr ein.


    Das ist wie Hannibal und Sleepy hollow :thumbdown:

  • Da hast du nix verpasst. Die sollen lieber bei den Filmen bleiben!

    • Offizieller Beitrag

    Maze Runner (Deutsch) ... mit Dylan O'Brien und Kaya Scodelario


    jOBS (Deutsch) ... mit Ashton Kutcher und Josh Gad


    3 Days to Kill (Deutsch) ... mit Kevin Costner und Amber Heard


    Erlöse uns von dem Bösen (Deutsch) ... mit Eric Bana und Edgar Ramírez


    Transcendence (Deutsch) ... mit Johnny Depp, Morgan Freeman, Kate Mara, Paul Bettany und Cillian Murphy


    Sabotage - Trailer 1 (Deutsch) ... mit Arnold Schwarzenegger, Sam Worthington und Terrence Howard


    Sabotage - Trailer 2 (Deutsch)


    The Legend of Hercules - Trailer 1 (Deutsch) ... mit Kellan Lutz, Scott Adkins und Gaia Weiss


    The Legend of Hercules - Trailer 2 (Deutsch)


  • Erlöse uns von dem Bösen (Deutsch) ... mit Eric Bana und Edgar Ramírez

    Den schau ich mir mal an, mal schauen wie der ist :hmm:

    • Offizieller Beitrag

    Godzilla - Trailer 3 (Deutsch) ... mit mit Aaron Taylor-Johnson, Elizabeth Olsen und Bryan Cranston


    X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Trailer 2 (Deutsch) ... mit James McAvoy, Michael Fassbender, Hugh Jackman, Patrick Stewart und Ian McKellen


    Transcendence - Trailer 2 (Deutsch) ... mit Johnny Depp, Morgan Freeman, Kate Mara, Paul Bettany und Cillian Murphy


    Edge of Tomorrow - Trailer 2 (Deutsch) ... mit Tom Cruise und Emily Blunt


    Teenage Mutant Ninja Turtles (Deutsch) ... mit William Fichtner und Megan Fox


    Zulu (Deutsch) ... mit Forest Whitaker und Orlando Bloom


    Storm Hunters (Deutsch) ... mit Richard Armitage und Sarah Wayne Callies


    Fruitvale Station (Deutsch) ... mit Michael B. Jordan, Melonie Diaz und Octavia Spencer


    Hercules (Deutsch) ... mit Dwayne Johnson

    • Offizieller Beitrag

    The Expendables 3 (Englisch) ... mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Harrison Ford, Mel Gibson, Dolph Lundgren, Wesley Snipes, Jet Li, Arnold Schwarzenegger und Antonio Banderas


    Lucy (Deutsch) ... mit Scarlett Johansson und Morgan Freeman


    Get On Up (Deutsch) ... mit Chadwick Boseman, Viola Davis und Octavia Spencer


    Drachenzähmen leicht gemacht 2 - Extended Trailer (Deutsch)

    • Offizieller Beitrag

    Kite (Englisch) ... mit Samuel L. Jackson und India Eisley


    Sin City 2: A Dame to Kill For (Deutsch) ... mit Josh Brolin, Eva Green, Joseph Gordon-Levitt, Jessica Alba, Bruce Willis, Rosario Dawson und Mickey Rourke


    Brick Mansions (Deutsch) ... mit Paul Walker, David Belle und RZA


    Gone Girl (Deutsch) ... mit Ben Affleck und Rosamund Pike


    Annie (Deutsch) ... mit Jamie Foxx, Quvenzhané Wallis und Cameron Diaz


    Eyjafjallajökull (Deutsch) ... mit Dany Boon und Valérie Bonneton


    Who Am I (Deutsch) ... mit Tom Schilling, Elyas M'Barek und Wotan Wilke Möhring

  • Jaja, knurrig bist du ja manchmal und festbeißen kannst du dich auch, aber dass du noch so viele Haare hast, Sascha, das erstaunt mich jetzt aber...

    • Offizieller Beitrag

    Ford, Fisher und Hamill: Neuer "Star Wars"-Film mit alter Garde

    Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill werden in "Episode VII" mitmachen, wenn im nächsten Monat die Dreharbeiten beginnen, wie die Produzenten am Dienstag mitteilten. Mit dabei ist auch die inzwischen 85 Jahre alte Schauspiellegende Max von Sydow.


    "Wir freuen uns sehr, endlich die Besetzung von 'Episode VII' mitteilen zu können", schrieb Regisseur J. J. Abrams. "Es ist aufregend und surreal zugleich, die beliebte Besetzung der ersten Filme und diese brillanten neuen Darsteller zu sehen, die zusammen eine neue Welt zum Leben erwecken sollen." In ein paar Wochen gehe es los "und jeder hier will die Fans stolz machen". Der Tischler Ford war 1977 durch Zufall an die Rolle gekommen und hatte in den ersten drei Filmen Han Solo gespielt. Fisher war Prinzessin Leia und Hamill Luke Skywalker.

    Sie spielen nun zusammen mit John Boyega (22, "Attack the Block"), Daisy Ridley ("Scrawl"), Adam Driver (30, "Lincoln"), Oscar Isaac (35, "Inside Llewyn Davis"), Andy Serkis (50, "Der Herr der Ringe") und Domhnall Gleeson (30, "Harry Potter"). Der Film soll allerdings erst zu Weihnachten in die Kinos kommen - nächsten Jahres! Die Musik schreibt demnach wieder John Williams.


    Quelle: web.de

    • Offizieller Beitrag

    John Williams ist klasse.


    Aber J. J. Abrams? Star Wars wird derart viele Lensflares haben, dass R2-D2 noch bunter wirkt ... ehm ... hat einer der "neuen SW-Darsteller" 'ne typische Gesangsausbildung??? Ich befürchte die eine oder andere Gesangseinlage - ist halt Disney. Zugegeben, es gab ja eine in Episode IV ... Si Snoddles (o. ä.) und ihre Cantina Band ... aber das ist nicht einer dieser Selbstfindungsgesangstexte aus dem Hause Disney. :D Doch zurück zum Thema ...


    Es rumorte schon länger, dass ein paar alte Recken dabei sind ... die Liste war aber noch länger mit möglichen Helden. Freue mich auf erste Infos, worum es denn gehen soll ... würde ich raten, tippe ich mind. auf "Jedi-Zwillinge" (Han/Leia); keine Ahnung wieso ...

    • Offizieller Beitrag

    Gotham: Batman-Prequel geht in Serie


    Jetzt ist es offiziell: Der US-Sender Fox wird die Serie "Gotham" ausstrahlen und damit ein Prequel zur Batman-Story - mit Ben McKenzie
    in der Hauptrolle als James Gordon.


    Seit Jahrzehnten zählt Batman zu den beliebtesten Superhelden - jetzt haben Fans des Dark Knight die Möglichkeit, einen anderen Charakter aus der Geschichte näher kennen zu lernen. Der TV-Sender Fox hat bekannt gegeben, dass er die Serie "Gotham" zeigen wird, ein Batman-Prequel. Gezeigt werden soll darin die frühe Karriere von Police-Commissioner James Gordon, der von Ben McKenzie (35, "O.C., California") verkörpert wird. Die Geschichte erzählt Gordons Aufstieg in Gotham City, bevor Batman erscheint.


    Neben zahlreichen bekannten Bösewichten soll in "Gotham" auch eine neue Figur eingeführt werden, Fish Mooney, gespielt von Will Smiths Ehefrau Jada Pinkett Smith (42, "Matrix Reloaded"). Zu den Darstellern zählen zudem "Sons Of Anarchy"-Star Donal Logue (48) als Detective Harvey Bullock. Auftauchen werden auch Bruce Wayne/Batman (David Mazouz), Penguin (Robin Lord Taylor), Riddler (Cory Michael Smith) und Catwoman (Camren Bicondova). Wann die Serie, die mindestens 13 Episoden umfassen soll, ins Fernsehen kommt, ist noch nicht klar.


    Quelle: focus.de


    Gotham - Official Extended Trailer

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin seeeeehr skeptisch ... gerade wenn ich sehe, wer da auftauchen soll ... weißt ja ... der Pro-Batman weiß, wovon er redet. ;)


    Bei der Rolle des Detectives Bullock bin ich gespannt ... hehehehe ... einer der dickbäuchigen, uncharmanten Ermittler (Dienstgrad weiß ich jetzt nimmer), die gern kein Fettnäpfchen auslassen. Korrupt war er nicht, aber auch kein netter Mensch ... war häufiger mit Gordon (da war er dann Comissioner) aneinander geraten.


    Hmmmmm ... mal schauen. ;) (nämlich jetzt erst mal in den Trailer)




    EDIT: Trailer? Nö ... spricht mich so gar nicht an. :/

    • Offizieller Beitrag

    „Hobbit“-Finale heißt „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“


    Das Finale der „Hobbit“-Saga hat nun auch einen festen deutschen Namen bekommen. Der mit Spannung erwartete Abschlussfilm in Peter Jacksons Trilogie trägt den Titel „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“.


    Das große Finale von Peter Jacksons „Hobbit“-Trilogie erscheint in Deutschland unter dem Namen „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“. Das gaben Warner Bros. Pictures, Metro-Goldwyn-Mayer und New Line Cinema am Mittwoch bekannt, nachdem der englische Originaltitel bereits Ende April in „The Battle of the Five Armies“ geändert wurde. Ursprünglich sollte der dritte Film der Reihe „Der Hobbit: Hin und zurück“ („There and Back Again“) heißen, doch Regisseur Jackson empfand diesen Namen als unpassend.


    „'Hin und zurück' erschien uns damals als geeigneter Titel“, erklärt Jackson. Ursprünglich waren für die Adaption von J.R.R. Tolkiens Meisterwerk schließlich nur zwei Filme geplant. „Da es sich jetzt aber um drei Filme handelt, hatten wir das Gefühl, dass der Titel nicht mehr passt.“


    In besagter „Schlacht der Fünf Heere“ vereinen sich Zwerge, Menschen und Elben gegen die Orks und Wargen. Kinostart ist der 10. Dezember 2014 - übrigens eine Woche bevor der Fantasy-Kracher in den USA startet.


    Quelle: focus.de

    • Offizieller Beitrag

    Völlig bedenkenlos akzeptiert - hehe. Gibt schon seit Ewigkeiten irgendwie keine guten Filme mehr (für meinen Geschmack) ... und wenn ein Thema interessant scheint, entpuppt es sich als Schrott oder wartet gleich mit FSK 12 und weniger auf (= mehr Umsatz denkbar).


    Action-Genre: Mies ... da sorgte nur einst ein Streifen aus Indonesien für meine Aufmerksamkeit!
    Horror-Genre: Mega-mies ... seit Jahrzehnten bereits!
    Dramen: ... undramatisch und fad
    Musik: ... gar nüx
    Animation: ... Wiederholungen mit anderen Charakteren und "kindgerecht"
    Romantik: ... phew ... keimt jetzt der Name "Zac Efron" auf? :D
    Sport: ... tja, da warte ich in der Tat noch auf einen Film, der wohl nicht in deutsche Kinos kommen wird - so wie "Der Butler" (kein Sport, aber stark!)!
    SciFi: ... eine Enttäuschung nach der nächsten ...
    Politik: ... "Der Butler" ... dann wird's aber auch schon wieder nix ...
    Comedy: ... es wird immer flacher und schlechter (da meinst, der eine Film ist schon schlechtes Niveau, aber dann kommt wer und sprengt wieder ein Loch, damit es noch weiter runter geht)
    Fantasy: hahahahahaha ... ja, danke ... ein Kreis!


    Ich bin echt gelangweilt, da nix mehr wirklichen UnterhaltungsWERT hat ...


    So in den Raum gefragt: Was war Dein letzter Film (Genre egal), den Du klasse fandest ... ?!

    • Offizieller Beitrag

    Ganz spontan... Gravity, The Wolf of Wall Street, Captain Phillips und Django Unchained...


    Da ich jedoch mit Batman und Transformers groß geworden bin, bin ich auch Anhänger von den Filmen. Allerdings gefiel mir auch die Herr der Ringe Trilogie und Star Wars. ^^


    Edith brüllt: Da hatten wir es ja erst kürzlich darüber, Lucky Number Slevin ist auch top und fand leider nie den Weg ins Kino.

    • Offizieller Beitrag

    Planet der Affen: Revolution - Extended Trailer 2 (Deutsch) ... mit Gary Oldman, Jason Clarke und Andy Serkis


    No Turning Back (Deutsch) ... mit Tom Hardy


    Enemy (Deutsch) ... mit Jake Gyllenhaal


    Northmen: A Viking Saga (Deutsch) ... mit Tom Hopper und Ryan Kwanten


    Sex Tape (Deutsch) ... mit Jason Segel und Cameron Diaz


    Fading Gigolo (Deutsch) ... mit John Turturro, Woody Allen und Sharon Stone


    Eine ganz ruhige Kugel (Deutsch) ... mit Gérard Depardieu und Atmen Kélif

  • Lucky Number Slevin


    Auf jeden Fall ein Top-Film, allerdings auch nicht mehr ganz so neu.
    Wobei ich es jetzt nicht so dramatisch wie Sascha sehe, bzw. für mich in den letzten Monaten auch der ein oder andere richtig gute Filme rausgekommen sind.


    Als Beispiel fallen mir da aktuell "Grand Budapest Hotel" (erst letzte Woche gesehen - fand ihn top) und "das erstaunliche Leben des Walter Mitty (tolle Geschichte und tolle Bilder)" ein.
    "The Wolf of Wallstreet" war auch sehr gut, wenn auch etwas abgefahren.
    Dazu kommt noch der ein oder andere Film, den ich gerne gesehen hätte, zu dem ich es aber nicht ins Kino geschafft habe.


    Und bei den Serien bin ich mit "Game of Thrones" wunschlos glücklich.