Kino xxl: Trailer, News & Kurioses ...

    • Offizieller Beitrag

    Mal ein paar Impressionen ...


    Start Wars - Die letzten Jedi (ich bin schon über 40, aber ich kriege immer noch Gänsehaut von sowas)


    Pacific Rim 2 - Uprising (uuuh ... viiiel Detail-Liebe und wieder jede Menge Monster mit Auf-die-Fresse-hauen-Robotern)


    Maze Runner 3 (Flitzer im Labyrinth ... dritter Lauf)


    Red Sparrow


    Tomb Raider ... huhuuu ...


    X-Men - The new mutants


    The Replicas (die Macher von "Passengers" und mit Keanu Reeves; SciFi)


    The Beyond


    Skyline 2 (huch ... mit Iko Uwais?!)

  • Ich erinner mich noch an meinen ersten Starwarsfilm. Tiefstes Tal der Ahnungslosen(Dresden) ein Videorekorder 6 Freunde auf dem Sofa und den Sesseln und eine 3 X überspielte Copie lief auf nem Robotron Farbfernseher. Ein unglaubliches Erlebnis, danach kam Rambo 1 mit ähnlicher Qualität.

    Gänsehaut Pur :thumbsup:

    • Offizieller Beitrag

    Avengers 3 - Infinity War



    Rampage - ... ehm ...



    Die Vierhändige



    Ready Player One (Spielberg-made)



    Terminator 6 ... so omfg!

    • Offizieller Beitrag





    • Offizieller Beitrag

    SciFi ... alle Trailer ... 1. Halbjahr 2018 ... bääm!


    u. a. Avengers 3, Auslöschung, Pacific Rim Uprising, Jurrassic Mal-wieder, Rampage, Ready Player One, Alita Battle Angel, Black Panther, Maze Runner 3 (Finale!)

    • Offizieller Beitrag

    Wer darf sich bei den Oscars 2018 Hoffnungen auf einen Goldjungen machen? Nach Monaten voller Spekulation wurden nun die Oscars 2018 Nominierungen bekannt gegeben. Welche Stars und Filme sind nominiert? Hier alle Kategorien im Überblick!


    Bester Film:


    Bester Hauptdarsteller:


    Beste Hauptdarstellerin:


    Bester Nebendarsteller:


    Beste Nebendarstellerin:


    Regisseur:


    Animationsfilm:


    Animierter Kurzfilm:


    Adaptiertes Drehbuch:


    Original Drehbuch:


    Beste Kamera:


    Bester Dokumentar-Kurzfilm:


    Bester Dokumentarfilm:


    Best Live Action Short Film:


    Bester fremdsprachiger Film:


    Bester Schnitt:


    Bester Tonschnitt:


    Bester Ton:


    Production Design:


    Beste Filmmusik:


    Bester Filmsong:


    Makeup und Haare:


    Bestes Kostümdesign:


    Beste visuelle EffekteVisual Effects:

    • Offizieller Beitrag

    Ich war gestern Abend im Kino ("Die Verlegerin") und fand den recht gut. 11 EUR für das Ticket in einem kleinen Kino ohne Spezialausbauten (3D, Sound, ...). Das ist mal wieder happig. Aber noch besser: 1 Bier (0,5 l) und eine große Tüte Popcorn: 9,10 EUR ... wie gut, dass ich auf sowas verzichten kann, aber, Leute, das geht gar nicht! Und nichtalkoholisch ist wieder teurer als alkoholisch.


    So, tarnen wir es mal Mischkalkulation. Man müsse ja auch Personal usw. bezahlen. Ja, die sollen ja wohl auch während den Vorstellungen mal säubern. ABER ...



    Pfui, Cinemaxx ... pfui! Unter unserer Sitzbank (Reihe A; ganz hinten) lag Leergut, Pappbecher, Dip-Schalen mit Resten ... ey, so sieht's nicht mal in den VWG-Bussen aus. :assault: Was stimmt da mit euch nicht?! Schichtleitung überfordert oder scheut die Abnahme nach der Reinigung? Ach, die verkrümelten Sitze sind übrigens spitze für die Klamotten, wenn das fettig ist. Unfuckingfassbar!


    Naja ... der Film entschädigte ... aber mich wundert das Marktverhalten nicht mehr. Früher war Kino "Erlebnis" (auch noch für die ganze Familie) - heute fühlt man nur noch "arschteuer" nach so einem Abend. :puke: Mit Glück auch noch zumindest "gut unterhalten" - aber auch hier bleibt es rar.


    Nun, nach der Tonne Werbung (gibt nur noch regionale Banken, die sich regionale Werbung leisten können - nur so am Rand) gab es auch Trailer ... einen wollte ich euch nicht vorenthalten, da ich den gut fand und mir den schon reserviert habe:


    • Offizieller Beitrag

    How to train your dragon 3 (Dreamworks)


    Ralph reicht's 2


    Die Unglaublichen 2


    ... und die 15 kommenden Action-Filme in 2018 (zusammengefasst)

    ... krasser Scheiß dabei - bspw. Escape Plan 2, Ant Man 2, Mile 22, M:I 6, ... und ich glaube "Skyscraper" könnt das neue "Die Hard" werden. Dann wäre da noch der "Equalizer 2", nochmal "Venom" mein Freund "Predator".

    • Offizieller Beitrag

    Robin Hood (hurra, mal wieder ... !)


    Der Trailer erinnert mich an Assasin's Creed und Arrow ... aber ich hab ja keine Ahnung. :D




    Aufbruch zum Mond


    The Nun


    Hotel Artemis


    Das krumme Haus


    Lego Movie 2 (!!!)


    Dumbo



    Halloween

  • Nur mal so ein Filmtipp nebenbei:


    Deadpool 2!


    Fand Teil 1 schon gut, aber der Zweite ist noch besser.


    Link

    • Offizieller Beitrag

    Amazon's "Herr der Ringe"-Serie ... wohl ab 2021 ... mind. 5 Staffeln.

    Peter Jackson wurde wohl befragt, aber es gibt noch kein Statement, welche Funktion er macht ... oder eben nicht.



    Und den muss ich hier reinstellen - GOT8 ... eine Preview mit Spoilern (aber nicht zu Staffel 8):

    Das Video macht eine Analyse, wie die Drehbücher geschrieben werden - und was uns daher erwartet (Emotion/Action). Quasi ein Muster ... das macht es interessant. Auch die Reaktion der Darsteller auf das Ende beim gemeinsamen Drehbuch-Lesen ist genannt ... oh man, das wird ultra-mega-großartig!

    • Offizieller Beitrag

    Persönlich sagt mir der Trailer zu "Willkommen in Marwen" zu ... kommt aber erst 2019 nach GER. Ebenso "Bohemian Rapsody" - eine Verfilmung zur der großartigen Band "Queen".


    Der Trailer zu "Operation: Overlord" triggerte bei mir ein "Castle Wolfenstein" (etc.) - möööp. Hatte schon Angst vor einer weiteren Game-Verfilmung - aber die sind ziemlich drauf auf dem Game.


    Ansonsten:

    "City of Lies"

    "Cold Skin - Insel der Kreaturen"

    "Safari"

    • Offizieller Beitrag

    Ein neuer 3 Engel für Charlie-Film kommt. Ehm ... "Hurra" ...


    Grumpy-Cat-Visits-The-Broadway-Cast-of-Cats.jpg



    Regisseurin Elizabeth Banks könne mit der Arbeit beginnen, denn der "3. Engel" steht fest: Naomi Scott, Ella Balinska und auch Kristen Stewart ... ehm, moment ...


    giphy.gif



    Oh man ... ich bin zu alt für sowas! :D

    • Offizieller Beitrag

    The Meg ... !

  • ich war gestern in Ant- Man and the Wasp, gut, witzig Note 7 von 10.

    • Offizieller Beitrag

    "Oh, ich ... hab 'nen Parasiten - gute Nacht, Mrs. Chin!"


    Ich muss zugeben, dass mich ein düsterer Schurken-Marvel (ist nur "in association") durchaus interessiert, nachdem dieser ganze Bonbon-Mist endlich vorbei zu sein scheint. Soll Tom Hardy (hätte ich gern als nächsten Bond!) mal ordentlich Haue verteilen. :watschn:



    Impressionen zu "MI:6" (der könnte/dürfte eigentlich mal wieder ordentlich werden)


    "Don't worry, weglaufen geht nicht"


    "Breaking In"


    "Slender Man"


    "Alita: Battle Angel" (Trailer 2)


    "The Happytime Murders"

    • Offizieller Beitrag

    A Star is born (von und mit Bradley Cooper, Lady Gaga)


    Sry, falls der hier schon drin ist - ich hab den jetzt gerade als "must see" für mich persönlich gespeichert, da mich der Trailer (v. 08.06.) total abholt. Der Film läuft Anfang Oktober an ...


    Wir sehen uns im Kino.

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Die offiziellen Namen der „Avatar“-Fortsetzungen:

    • Avatar: The Way Of Water
    • Avatar: The Seed Bearer
    • Avatar: The Tulkun Rider
    • Avatar: The Quest For Eywa

    Alle vier Filme sollen parallel gedreht werden und die Produktion begann bereits im Jahr 2017. Allerdings kommen Teil 3, 4 und 5 nur dann ins Kino, wenn „Avatar 2“ kommerziell erfolgreich genug ist. Das Budget für alle vier „Avatar“-Filme liegt bei über einer Milliarde US-Dollar. Der erste „Avatar“ aus dem Jahr 2009 hat weltweit über 2,7 Milliarden US-Dollar eingespielt und gilt somit als einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.


    Übrigens: Im kommenden Jahr bekommt erst einmal ein anderer Film von James Cameron eine Fortsetzung: 2019 soll das noch namenlose „Terminator“-Reboot in die Kinos kommen. Der Film knüpft an die Ereignisse der ersten beiden Teile an und ignoriert alle anderen Fortsetzungen komplett. Die Regie übernimmt zwar Tim Miller („Deadpool“), James Cameron ist aber in den Entstehungsprozess involviert und fungiert unter anderem als Produzent und kreativer Berater.