Bazar

  • moinsen,


    hab mir ne spieler für 1.45o mille geholt wollte aba 145000 machen was soll ich jetz machen geht das noch zu ändern frage um rat bin echt am verzweifeln .......


    danke euch erstma

  • So eine Frage hatten wir letztens schon einmal. Auch dort musst der TO die volle Summe bezahlen. Grund:
    Sonst könnte ja jeder für einen spieler mit z.B. Stärke 2,9 5 Millionen bieten damit keiner darüber kommt und dann sagen ich meinte 500.000.

  • naja das geht ja um das grundgehalt das hab ich versaut nich beim basar richtig für ne spieler


    kann man da nichts machen?

  • Hallo i.bins.ente!


    Mir würde es schon helfen, wenn du dein Anliegen deutlich formulieren würdest, leider lässt deine Artikulation eine Menge Interpretationsspielraum.


    Viele Grüße


    Hoddel

  • mein spieler >Heu, Zacharias< verdient 1.450.000€..habe mich verdrückt wollte eigentlich 145.000€ eingeben..(Grundgehalt)
    können wir da was machen? lg ente

  • ist eben nicht das gleiche weil im vorigen trade ging es um den kauff auf dem bazar hier geht es um den jahresgehalt nach dem kauf der wurde bei der verhandlung falsch eingegeben stimmt das so?

  • Zitat von &quot;i.bins.ente&quot;


    ...hab mir ne spieler für 1.45o mille ...


    Sorry, aber das habe ich so verstanden!

    • Offizieller Beitrag

    Lieber TO,


    wie Du merkst, ist Dein Posting verwirrend - auch ich spekuliere nur in puncto "wie hat er es jetzt wirklich gemeint?"


    Du siehst, dass zwei Möglichkeiten bestehen, wie Du verstanden werden kannst ... a) Kaufsumme, b) Grundgehalt ...


    Bei c) frage ich mich, warum momentan gern eine 0 angehängt wird ... spannend, oder?! Habe das jetzt mehrfach auch probiert (Verhandlungen, habe selbst vom Bazar verpflichten können) ... ich habe das Problem nicht und kann es auch nicht rekonstruieren (s. anderer Thread).


    Reden wir also über A oder B?


    Grüße
    S.

  • hä komisch in guter freund hat genau das gleiche problem gehabt und hat das denn im forum geschrieben und denn wurde das problem behoben..
    i mache alleine durch diesen spieler pro spiletag 15000 € minus,das doch kacke..
    lg ente

  • wird das problem nun gelöst oder nich??
    sonst muss i den spieler i.wie los werden..

  • Land: Österreich,Oberliga C
    ManagerID: 3026
    ForumID: 12733


    so hat mein kumpel (Sandi85) das geschrieben und es wurde geändert bei ihm..

  • und nun??
    will einfach nur wissen ob es geändert wird oder nich?
    nur durch ein versehen geh i im minus,denn hau i den spieler fifty fifty raus..

  • Steht doch alles drin.
    Sandy85 hat das Problem gepostet, Sascha (SteelWheel) hat Daten gefordert, hat das Problem gelöst und der Vertrag konnte neu ausgehandelt werden.


    Jetzt musst du das gleiche machen. Aber bitte verständlich. ^^

  • ich hab doch alles schon ordentlich geschreiben!
    oder findest nich? :)

  • Erklär doch das ganze Problem ruhig und sachlich, so das es jeder nachvollziehen kann. :wink:

  • was isn jetzt net nachvollziehbar??
    mein spieler >Heu, Zacharias< verdient 1450000€ grundgehalt weil i mich verdrückt habe,i wollte eigentlich 145000€ eingeben..
    und i wollte wissen ob einer mein problem lösen kann??

  • Dann hätte ich mir meine Post ja sparen können :twisted: ^^

  • Das bedeutet, dass die Spielleitung innerhalb eines gewissen Rahmens Deinen Vertrag zurücksetzen kann ... hierzu wird aber das Land sowie die SpielerID benötigt ... Infos dazu findest Du unter TIPPS & TRICKS, falls Du nicht weißt, wie man die bekommt.


    Hurtig also ...

  • also musst du dem chefe eine PM schicken mit der spieler ID von dem der vertrag zurückgesetzt werden sollte !


    und dann bedanke dich dafür bei ihm :mrgreen:
    sein EGO wächst dabei enorm

  • Land: Österreich,Oberliga C
    ManagerID: 3026
    ForumID: 12733
    das sind alle daten oder?
    i bedanke mich schon mal im vorraus..
    lg ente

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von &quot;popers&quot;

    und dann bedanke dich dafür bei ihm :mrgreen:
    sein EGO wächst dabei enorm


    Bullshit ... :roll:


    Erledigt ... ein neuer Vertrag kann verhandelt werden, da ich nicht einfach eine 0 abziehe - ist aus "bewährtem Prinzip" so ...


    Achte auf Deine 0 bei der Eingabe ... :D

  • Hallo


    alle sind gleich, nur manche sind gleicher


    nur so aus reiner Neugierde
    warum wurde bei ihm der Vertrag zurückgesetzt und bei den anderen Thread, der das 10fach am Bazar geboten hat, nicht?
    bei beiden wars nur eine 0 (Null)



    lg chri