Jugendspieler

  • hallo ihr atzen,
    hab ma ne frage und zwar i habe das judendcamp nen halben monat vor meinen kumpels ausgebaut,bloß das komische ist das sie schon dreib;vier jugendspieler haben und i noch nich einen..
    lg ente

  • Das ist zufall wann du einen bekommst. Aber wenn du deine Förderung hochstellst, ist die wahrscheinlichkeit höher.

  • ja aber i förder pro spiel 2000€ und mein kumpel der macht gar nix da dran..keine förderung nix..

  • Das kann nicht sein. Und glaub mir, das ist Definitiv zu wenig. Mit 2000€ erreichst du nicht viel.

  • aha naja also i weeß es besser und weeß das es so ist..
    na wie förderst du denn und welche liga zockst du?

  • Ich fördere das maximum 60.000€ und spiele in der Regionalliga. Und wenn du es weißt, ist es ja gut. Das soll dann Sascha klären.

  • Habe schon 5 bekommen. Liegt aber wie gesagt an der Förderung.

  • Es liegt auch am Level. Level 4. z.B. bekommt mehr als Level 6.

  • Ja sascha aber wie soll er fördern wenn er ein jugendcamp ausbaut aber kein Jugendnational Talentschmiede (also normale jugend bolzplatz dings da) hat???


    Geht schonmal nicht!



    Und Int. Jugendcamp kann man eh erst ab Liga 2 ausbauen.

  • Perry, Perry, saubere Detektivarbeit!


    Und nun kommst du Cheffe! hehe *duckundweg*

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe nicht geschaut, wo das Team "gespawnt" ist ... soviel dazu! Man muss die Dinge schon korrekt benennen, um Ratespiele zu vermeiden, oder?! :chin: Wenn der User also von "Jugendcamp" (!) schreibt, rede ich über Jugendcamp - nix anderes!

  • Hallöle, hab mal ne Frage: Wenn ich meine Jugendabteilung weiter ausbauen will, kommt die Meldung, dass man nur eine haben darf und die alte abgerissen wird. Verliere ich dann meine Jugendspieler, die bisher dort sind?

  • Also ich muss mal los werden das ich es echt etwas krass finde das bei mir seit saisonbeginn, fast jeden tag ein jugenspieler aufgehört hat und das gleich in zwei verschiedenen teams!! Das kann doch nicht normal sein oder?

  • Haben die Jugendspieler Verträge? Dann bleiben sie nämlich (ab 13 Jahren)!