[Spieleralter] Abwertung?

  • Hab gerade mal ne Suche gestartet, aber nix konktretes gefunden. Ab wann gibt es bei den Älteren Spielern eine Abwertung?


    Und wieviel Abwertung gibt es? 0,5 Punkte oder noch mehr? Ist da ein System drin, oder bei jedem Spieler unterschiedliche Punkte Abwertung?


    Wenn ich jetzt für zig Mio einen 34 Jährigen kaufe der GS9,00 hat. Wieviel GS hat er nächste Saison noch? Passiert das zufällig oder ist die Abwertung mit einer bestimmten %Zahl geregelt?

  • Ab 32 wird abgewertet. Um 0.6 GS sind es glaube ich.

  • Nabend.


    Ab 32 Jahren verlieren Spieler an Stärke, ob es da eine feste Zahl gibt weiß ich nicht. Aber ich glaube, dass es bei jedem Spieler unterschiedlich ist.


    Gruß.

  • Eine für mich viel wichtigere Frage: Werden die Ü32er in den neuen Ländern während der unmittelbar bevorstehenden Saisonumstellung ebenfalls abgewertet oder bleiben die Greise für dieses eine mal unberührt?

  • @Sascha: Hab ich das jetzt richig verstanden? Also wenn ich ein 29-jährigen Spieler in ITA habe ist der nach der Umstellung logischerweise 30. In RU aber bleibt er 29, da es keine Umstellung gibt.

  • und wenn ich einen Spieler hole, der zuvor in einem "alten" Land war, wird dieser auch nicht abgewertet!?
    Dann könnte man die neuen Länder als eine Art Quarantäne für alte Herren nutzen um sie vor der Abwertung zu bewahren :D
    Die Altersheime "RUS" und "CH" sind eröffnet :D

  • und wenn ich einen Spieler hole, der zuvor in einem "alten" Land war, wird dieser auch nicht abgewertet!?
    Dann könnte man die neuen Länder als eine Art Quarantäne für alte Herren nutzen um sie vor der Abwertung zu bewahren :D
    Die Altersheime "RUS" und "CH" sind eröffnet :D


    :thumbsup:

  • Also von meiner Seite aus ist die Frage geklärt. Weiß nun das was ich wissen wollte