[Spielminuten] Wie stark trifft es Neueinsteiger?

  • moin,


    Jeder Spieler sollte ja mindestens 1600 Minuten Spielen um am Saisonende einer Abwertung zu entgegen.
    Da ich ja erst am 19.SpTa ins Game eingestiegen bin, frage ich trifft dies mein Team dann Hart am Saisonende ?


    LG Seifi

    • Offizieller Beitrag

    Servus,


    genau genommen brauchen deine Spieler am Saisonende 1.620 Spielminuten um einer Abwertung (Stärke) zu entgehen. Um dafür jedoch berücksichtigt zu werden, benötigt man im Saisonverlauf mind. 29 Spiele. Da Du am 19. Spieltag eingestiegen bist, wird es dich in dieser Saison also noch nicht treffen :)


    Schöne Grüße

  • cool super, die frage hab ich mir auch schon gestellt, also brauch ich mir auch keine gedanken mehr drüber machen

  • Servus,


    genau genommen brauchen deine Spieler am Saisonende 1.620 Spielminuten um einer Abwertung (Stärke) zu entgehen. Um dafür jedoch berücksichtigt zu werden, benötigt man im Saisonverlauf mind. 29 Spiele. Da Du am 19. Spieltag eingestiegen bist, wird es dich in dieser Saison also noch nicht treffen :)


    Schöne Grüße

    Sorry für die Leichenfledderei, aber möchte mich hier mal einklinken:


    Ich bin diese Saison am 9. Spieltag eingestiegen, habe also nur 26 Pflichtspiele. Allerdings steht in den Infos:


    "Ein Spieler sollte am Saisonende möglichst 1.620 Spielminuten erreicht haben, um einer Abwertung (Stärke) zu entgehen.
    Spielminuten sammelt man durch Einsätze in Liga, nationalem und internationalem Pokal sowie Freundschaftsspielen und Supercup."


    Und mit besagten Freundschaftsspielen (8 habe ich bereits bestritten, die 12 bekomme ich auch noch voll) käme ich dann auf über 29 Spiele.


    Muss ich nun eine Abwertung befürchten oder nicht?

  • Sehr hilfreiche Info.


    Ich kam nämlich nur auf drei Spiele :-)


    Aber: wie sieht es für Leihspieler aus?

    Da habe ich nämlich welche in meinen Reihen mit deutlich unter 1620 Minuten.

    • Offizieller Beitrag

    Naaah ... hier werde ich nachschauen müssen im Quellcode. Ich bin mir gerade sicher, dass ich das mit der Lizenzierung im Kopf vermischt habe. Da steht es bei der ESU auch, dass man mind. 30 SpT gespielt haben muss.


    Korrekte und verbindliche Antwort gebe ich am Abend.

  • Also ich habe letzte Saison 6 Spiele gemacht. Am 30. Spieltag traf mich dann eine 150k Strafe von der ESU weil ich meinem Verein zu dem Zeitpunkt noch keinen Ort zugewiesen hatte. Also zumindest teilweise trifft die Lizensierung aber auch Neulinge <28 Spiele ;-)

  • Also ich habe letzte Saison 6 Spiele gemacht. Am 30. Spieltag traf mich dann eine 150k Strafe von der ESU weil ich meinem Verein zu dem Zeitpunkt noch keinen Ort zugewiesen hatte. Also zumindest teilweise trifft die Lizensierung aber auch Neulinge <28 Spiele ;-)

    Naja... So eine Vereinslage ist ja auch was anderes, als 1620 Spielminuten für Neulinge. ^^

  • Also ich habe letzte Saison 6 Spiele gemacht. Am 30. Spieltag traf mich dann eine 150k Strafe von der ESU weil ich meinem Verein zu dem Zeitpunkt noch keinen Ort zugewiesen hatte. Also zumindest teilweise trifft die Lizensierung aber auch Neulinge <28 Spiele ;-)

    Du hast aber auch eine email im Vorfeld bekommen,die auf eine Bestimmung Deiner Vereinlage hinwies.

    Diese Angabe hast Du versäumt und für nicht erforderlich erachtest;-) Richtig??

  • Ich beschwere mich ja auch nicht. Ich wollte es nur erwähnen. Es könnten statt zwei Spieltagen auch wenige Stunden sein...

  • Die ESU ist hart :-)

    Aber du müsstest doch Inn Vorfeld auch schon Strafen dafür gezahlt haben ?


    Ich habe das erst gecheckt, als ich 25.000€ an meinem 1. Spieltag zahlen musste.