[Bazar] Transfer/Zeiten

  • Sry aber habe keine Antworten zu meinen Fragen im Forum gefunden!


    Also, gibts es eine bestimmte Uhrzeit an dem eine Auktion beendet wird/ist?! Soweit ich das richtig gesehen habe ist nur der Tag zu sehen...fände ich etwas doof wenn zu unterschiedlichen Zeiten die Auktionen enden, bräuchte also eine klare Antwort/Uhrzeit!!!


    Gibts es ein Transferfenster? Eine bestimmte Zeit in dem man Transfers tätigen kann oder ist das eine ganze Saison möglich?


    Vielen dank im Vorraus!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hoddel ()

  • Redest du von dem Bazar?!


    Wenn ja, Du hast Recht, da steht nur die Ablaufzeit in Kalendertagen. Ist sie bei 0 angekommen und läuft somit am heutigen aus, gibt es keine Stundenanzeige,sondern es kann willkürlich im nächsten Moment die Auktion zuende sein;)


    Dass heist im Klartext: Könnte der Spieler jetzt noch sehr wichtig für Dich sein lieber sofort bieten;)

  • okay super interessant denn so kann man echt nen Schnäppchen machen...ja und wie siehts mit dem Transfermarkt dann aus? Transferfenster? Ablaufuhrzeit? Ach ne da läuft das ja wieder ganz anders ab...beim Manager für den Spieler Gebot abgeben und abwarten ob er das Angebot annimmt oder nicht, richtig?! Bleibt nur noch das Transferfenster!!! Gibts sowas oder gehts die ganze Saison?!

  • Mann kann so auf jedenfall gute Schnäppchen machen, das ist richtig, dafür ist es schliesslich auch der Bazar^^.


    Beim Transfermarkt ist es so, wie Du schon selbst erkannt hast, interessierst Du dich für einen Spieler und hast das nötige Kleingeld dazu, so gehst du auf die Katekorie "kaufen" gibst dein Gebot ab, und wenn dem Manager dein Gebot gefällt schickt er dir ein Transferfax, was du wiederum bestätigen musst und somit kommt es innerhalb von 15Minuten zu einem neuen Spieler.

  • wie sieht das deiner Erfahrung nach denn mit den Transferbeträgen aus? Ähneln die sich oft dem Marktwert oder kann man sich da überhaupt nicht nach richten?

    Einmal editiert, zuletzt von mckenzee ()

  • Das kommt ganz auf den jeweiligen Spieler und dessen "Wichtigkeit" im Team des Managers an. Das bedeutet der Preis für den Du ihn kaufen kannst, variiert beliebig. Entweder die Hälfte des Martkwertes oder nicht unter dem Martkwert oder sogar paar Millionen dadrüber, da er so wichtig ist und der Manager ihn sonst nicht gehen lässt für Dich ;)

  • alles klar dankeeee :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hoddel ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich will auch noch: Im Zuge von Neueinsteigern während der laufenden Saison hat sich das Transferfenster als "hoher Schwierigkeitsgrad" herausgestellt, da so bspw. ein neuer Manager keine Transfers (Zukäufe) tätigen könnte, wenn er nach einem Transferfenster einsteigt ... daher wurde das gestrichen und Transfers gehen somit jetzt immer - zumindest noch aktuell. ^^

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Ich will auch noch: Im Zuge von Neueinsteigern während der laufenden Saison hat sich das Transferfenster als "hoher Schwierigkeitsgrad" herausgestellt, da so bspw. ein neuer Manager keine Transfers (Zukäufe) tätigen könnte, wenn er nach einem Transferfenster einsteigt ... daher wurde das gestrichen und Transfers gehen somit jetzt immer - zumindest noch aktuell. ^^


    okay danke für Antwort