[Zufriedenheit] bei Spieler sinkt

  • Moin...


    Zur Zufriedenheit habe ich nur alte Einträge gefunden, die noch vor dem Kern 3.0 waren.


    Worauf wirkt sie sich jetzt aus? Und wonach richtet sie sich?


    Ich Frage, weil einer meiner Stammspieler seit Beginn der Saison einer Zufriedenheit von 1 bis 4% hat.

  • war er verletzt, hälst du seinen Vertrag ein? (spielt er z.B. immer)

  • damit bin ich widerum sehrrrrrrrrrrrrr zufrieden :D
    umsomehr freu ich mich auf heute Abend ;)


    aber mal Spaß beiseite.....
    wieviele Spieler hast Du auf dieser Position unter Vertrag,
    auch dies könnte ein Grund sein....


  • könnte auch unter Umständen mit dem Vertrag von Crane (ST)
    zusammen hängen.....der die schwächere GS hat,
    aber einen weitaus besser dotierten Vertrag

  • Der Gläserne Verein :/


    Das Gehalt von den anderen Stürmer wurde erst vor kurzem erhöt. ich meine da war der Spieler schon bei 1%
    Im Training könnte der Hund begraben sein, da er ja fast alles kann, zumindest gegenüber meinen Trainer... --> kein Training keine Verletzungen!
    Er hatte Ende der letzten Saison auch nicht regelmäßig gespielt....


    Im roten Bereich trainieren kommt ja eh nicht so gut an, oder?


    Edith: Stammplatzgarantie hat er :/


    @Frank: heute Abend kampf der Giganten!?

  • Im roten Bereich kommt dann nicht gut, wenn der Spieler das so siehst. Je besser der Spieler desto deutlicher sieht der das. :/

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

  • na sicher Sascha......das dies nurrrrrrrrrr eine Zahl ist ;)
    kann mich aber genau daran erinnern,das du dies mal
    irgendwo erwähnt hast,das man auch darauf achten sollte,
    wieviele Spieler auf ein und derselben Position unter Vertrag stehen,
    um keine Querelen unter den Spieler´n aufkommen zu lassen. :nono: