Training?

  • Jeden Tag nur "Training war total daneben" oder "Training war nicht so prall".
    Sorry das kann doch nicht sein!

  • Hallo und ein herzliches Willkommen! :)


    a.) ist Dein Threadtitel auch nicht prall ;)


    b.) finde ich es total daneben das die Leute nicht schauen


    c.) benötigen wir keine Doppelthreads


    d.) siehe hier: {neues Training]


    e.) das kann doch alles nicht sein


    f.) danke und einen angenehmen Feiertag :)


    g.) Nun weiter viel Spaß - hier ist zu


    h.) Gruß, Alex

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

  • Als Begründung warum ich so geantwortet habe:


    Du bist schon eine Zeitlang bei diesem Spiel dabei. Im Forum hast Du zwar nicht viel geschrieben, aber sicherlich gelesen. Du wusstest ja auch gleich wie man bewertet. Daher darf man von Dir eine bestimmte Form erwarten.


    Was ich wirklich schade fande war Deine Art und Weise. Ich versteh ja das Du mit dem Training nicht einverstanden bist. Kann ich nachvollziehen. Für das es Dein erster Post war schreibst Du ohne eine Begrüßung und ohne ein freundliches Wort. Eher im Gegenteil, alles nicht so toll, prall und blöd. Keine Frage warum dies denn so ist. Sofort eine Feststellung. Da muss man sich nicht wundern wenn es so herausschallt wie man reingerufen hat.


    Da kannst Du mich noch fünfmal negativ bewerten. Ich würde immer wieder so antworten. ;)


    Ergo, lass hören...

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

    • Offizieller Beitrag

    Wird er nicht ... hat sich bei mir gemeldet, über Dich beschwert und ich prüfe also mal wieder.


    Da ich den Thread hier nun gelesen habe, der wohl "Stein des Anstoßes" sein soll, muss ich mir das dünne Deckhaar kratzen ... :shrug:


    Danke, demnach mache ich hier zu und werde gem. Wunsch die Forenaccounts löschen - seinen Account will er nicht fortsetzen und hört auf. ?(

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Weiß schon. Habe die Nachricht auch erhalten. Man sollte sich seine ehrenamtlichen Mitarbeiter besser auswählen. Bleibt Dir frei.

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)