15 neue Länder ...

    • Offizieller Beitrag

    ... sollen bei fussball:xxl als Herkunftsländer für die Spieler eingeführt werden.


    Folgende "Herkünfte" soll es mittelfristig geben:


    Neusseeland, Norwegen, Bosnien-Herzegowina, Montenegro, Kolumbien, Venezuela., Peru, Paraguay, Chile, Kamerun, Ghana, Marokko, Israel, Elfenbeinküste und Nigeria


    Eigentlich muss ich diese Entscheidung nicht begründen, aber ...


    1. WM-Planung (das sind Teilnehmerländer, die immer mal dabei sind bzw. "bekannter")
    2. Umstrukturierung der Jugendcamps im Ausland (hier kommt was namens "regionales Einzugsgebiet")


    Und ob ich dann irgendwann dort einen Ligabetrieb eröffne, ist wohl eher unwahrscheinlich. ;)


    Was bedeutet das?! Ich werde die bisherigen 40 Herkunftsländer auf 55 aufstocken, werde dazu Vor- und Nachnamen bereitstellen und schon müsste es das sein.


    Sobald ich Hilfe benötige bzw. dies "aktiv umgesetzt" wird, melde ich mich bei euch - vielen Dank.



    EDIT: Ich habe eine "GOLDGRUBE" aufgebrochen ... es wird dauern, aber danach haben wir deutlich mehr als die bisherigen ~ 1.000 männl. Vornamen ... bei den Nachnamen dürft ihr dann gern wieder mit anpacken!!

    • Offizieller Beitrag

    ... zunächst muss ich mit einer Falschmeldung aufräumen: Wir hatten bislang 7.834 männliche Vornamen in der Datenbank - verteilt über 40 Nationen, wo diese Namen vorkommen können. Die Aussage "~ 1.000" kommt aus meinem SQL-Programm, der die Abfrage auf 1.000 Namen limitiert (beim ersten Aufruf). Es kam mir eh deutlich zu wenig vor.


    Tja, "zu wenig" - ich glaube, das Problem haben wir in Zukunft nicht mehr:


    Die Vornamen sind auf 55 Nationen angehoben - wir verfügen nun offiziell über 9.654 männliche Vornamen!


    Fazit: Uff!


    Ich habe nochmals für alle bisherigen Nationen - soweit vorliegend - ein Update gemacht. Jetzt gibt es noch mehr BEL, UKR, RUS, JP usw. ... sogar China hat nochmal ordentlich bekommen etc.


    Das gleiche Spektakel plane ich nun noch für Nachnamen (allerdings erstmal nur für die "neuen" Herkünfte) ...

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin fertig - zumindest mit den Namen!!!


    Hier der neue, abschließende Ist-Stand unserer Namensdatenbank ...


    Vornamen: 9.654
    Nachnamen: 20.408


    Die ergibt eine Konstellationsmöglichkeit von 197.018.832 verschiedenen, vollständigen Namen (würde ich die Herkunft nicht berücksichtigen).


    Ich darf jetzt endlich was anderes machen als Copy/Paste ... "Pixeln" (Grafik) steht an!!