[Jugend] Goldene Generation

  • Zuerst einmal: ich finde die Änderung gut und interessant, auch wenn es etwas auf Zufall basiert und für die Manager derzeit nicht wirklich beeinflussbar ist.
    Da stecken noch einige Möglichkeiten dahinter, um das noch interessanter zu gestalten.


    Nun habe ich jedoch eine Frage:


    was passiert, wenn das Land nicht mehr amtierender Europa oder Weltmeister ist?
    Der Beschreibung zufolge verfallen die genannten Vorteile dann. Bei den bestehenden Spielern ist das kein Problem, weil diese ja nicht einfach "sterben" oder abwandern werden.


    Aber wie sieht das mit der Begrenzung aus? Als Titelträger entfällt die Begrenzung, ist das Land aber nicht mehr amtierender Titelträger, wird diese ja sicher wieder Gesetzt. Durch das mögliche Überangebot an Jugendspielern würden dann alle neuen Jugendspieler geblockt werden, solange bis die Grenze wieder unterschritten wird?! Ist das so, oder wie wird das dann gehandhabt?

  • Ich würd sagen mann muss erst wieder Platz schaffen,wär ja sonst unlogisch...wobei ich mich gerade Frage ob alle Spieler erhalten bleiben wenn die Begrenzung wieder gesenkt wird...wär zwar Logisch aber man weiß ja nie^^

    • Offizieller Beitrag

    Die Spieler bleiben - so lange, bis Du ausmistest (wie auch immer das passieren würde bei Dir).


    Und natürlich tritt mit Titelwegfall auch wieder die "magische Obergrenze" in Kraft, wodurch keine weiteren Spieler nachrücken könnten ... "business as usual" in dem Bereich dann.

  • Goldene Generation. Magische Obergrenze. Sag mal bekomme ich gar nichts mehr mit. ?( ?( ?(

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Gut hab es gefunden. Frage mich ob ich es toll finde. :shrug: Die Spielstärke seiner eigenen Mannschaft kann man beeinflussen, aber wer EM oder WM wird nicht. Es wird die Frage sein welche Länder sich da durchsetzen. Werden es häufiger die sowieso schon starken Ligen sein (speziell Österreich und Deutschland) oder auch Ligen wie die (Schweiz, Russland, Polen und Niederlande). :hmm:


    Es kann dann zu einer noch größeren Kluft kommen der Ligastärke. :punish: Grundsätzlich ne gute Idee, demnoch bin ich skeptisch. :S

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

    • Offizieller Beitrag

    Es geht hierbei um die Generierung von "Ausnahmen", um auch mal "starke Exoten" zu bekommen ...


    Außerdem: Wie stark Deutschland ist, haben wir bei der EM gesehen ... 0 Punkte!!! :D


    Würde ein Nicht-Managerland den Titel holen, gibt es keine andere Regelung ... bei der WM ist die Gefahr bspw. noch größer als bei der EM (aufgrund größerem Teilnehmerfeld).


    Aber vielleicht strengen sich andere Teams im Land ja mal mehr an, vielleicht werden andere Länder dadurch attraktiver (ja, so ein Neueinsteiger hat auch gleich was davon, sobald er Jugendlevel hat) usw.

  • Klingt alles nicht schlecht... nur findet der größte Hype doch immer in den Gastgeberländern statt :?::!:


    By the way... früher gab es auch schon ab und an mal 9er Jugendspieler ;)

  • By the way... früher gab es auch schon ab und an mal 9er Jugendspieler ;)


    Das klingt wie mein Vater. Früher war alles besser. :bodycheck: Und mein Bruder hatte damals gesagt: Ja und früher hat man übern Donnerbalken geschis...n. :shit:


    P.S.: Nicht war Body :rofl:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Und wenn ich in diesem Land ein Camp unterhalte, komme ich dann auch in den Genuss? Müsste doch, oder?

  • [ Ja und früher hat man übern Donnerbalken geschis...n. :shit:


    P.S.: Nicht war Body :rofl:


    Jo, und nach diesem ChampCup-Auftritt sollte man nicht drüber, sondern drauf sche... :dash:

  • Ich find die idee super


    und mann kann ja auch etwas für sein land tun, ordentlich vuvuzelas sammeln und dann spieler einbürgern also strengt euch an :D

  • und mann kann ja auch etwas für sein land tun, ordentlich vuvuzelas sammeln und dann spieler einbürgern also strengt euch an :D

    Also ich als Vuvuzela Ex-König (nach meinem englischen Account) habe mein Teil dazu beigetragen. ^^

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

    • Offizieller Beitrag

    Klingt alles nicht schlecht... nur findet der größte Hype doch immer in den Gastgeberländern statt :?: :!:


    By the way... früher gab es auch schon ab und an mal 9er Jugendspieler ;)


    Ich wusste doch, dass ich Dich wieder glücklich kriege!!! :D


    zu 1) Nein ... das Land, in welches der Cup geholt wird - es gibt keine Gastgeberländer und ergo löst nur ein Sieg den "Hype" aus! (und auch nur auf Länderebene)


    zu 2) Jepp, und genau das geht jetzt auch wieder ... nur eben an ein paar Bedingungen geknüpft und nicht mehr "Standard".


    Bzgl. Camp und gleiche Wirkung: "Nein" - siehe Punkt 1 ... die Camps liegen in Amerika, Südafrika etc. - so weit soll der Einfluss nicht reichen und es soll keine Flut entstehen!!

  • Wenn es mein Land mal mit nem Titel erwischt, bin ich glücklich :D



    SO, und jetzt hab ich dich! :blackeye:



    zu 2) Jepp, und genau das geht jetzt auch wieder ... nur eben an ein paar Bedingungen geknüpft und nicht mehr "Standard".



    Genau das geht jetzt wieder? Du sagtest damals, dass du nichts geändert hast, das es nicht mehr geht! :popcorn:

    • Offizieller Beitrag

    Damit has(s)t Du mich nicht ... sorry. ;) Denn wenn Du in die Jugendabteilung schaust, ist dort schon seit EWIG UND DREI TAGEN aufgeführt, was für Spieler da rausfallen können. Da werde ich im Forum mal suchen müssen, wie lange das schon her ist!!


    Vermisch aber jetzt nicht "Ausnahmespieler" mit "goldene Generation" - der Ausnahmespieler ist weiterhin möglich ... ergänzt jetzt durch die "goldene Generation". Das ist also keine Ablöse, es ist eine Erweiterung ... und ein 9,99er kann aus der Jugend kommen (so hoch war es noch nie).

  • aber 9.0er ;)


    Naja, ist ja auch Latex... Ist die goldene Generation denn schon beschlossene Sache?


    Des weiteren wäre ich dafür, das bei der Nominierung für Nationalspieler, die Talente nicht die so große Rolle spielen! ( ist zwar off Topic aber GER hätte bei einer besseren Nominierung auch besser abgeschlossen)

    • Offizieller Beitrag

    Nein, mein lieber Funker - da liegst jetzt wirklich daneben!! Man konnte aufgrund Entwicklung (!) durchaus auch 9er kriegen - jetzt "entstehen" 9er ... und dann noch Entwicklung ... huiiii. :D


    Und die "goldene Generation" ist keine Debatte - es ist Fakt (und online).

  • ... und ein 9,99er kann aus der Jugend kommen (so hoch war es noch nie).


    Hauptsache wenn das wirklich mal passieren würde, dann sollte es auch ein 17 Jähriger sein Da er sich ja dann soiessnicht mer vebsern kann. :pump: Vor allem aber kein 12 J. :fie: Da kann man kein Vertrag geben. :grumble: Sehe schon die Meldung aus der Jugendabteilung: Spieler XY hört auf. "Habe kein Bock mehr. Keine Mädchen keine Disko. Ich gehe" :totalunzufrieden:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

    • Offizieller Beitrag

    Hö? Wenn es einen plausiblen und fordernden Grund gibt, den ich hier vertreten kann?! Einfach nur "hier, da, nimm" war mir zu blöd ... erst recht, wenn "alle" davon profitieren können - jetzt, mit der "gG" ist das ziemlich cool ... finde ich zumindest.

    • Offizieller Beitrag

    Nein - aber ich simuliere hier, um mir möglichst das Verhalten vorab schon im Überblick zu rahmen ... und das war deutlich zuviel. Aktuell ändert sich gar nichts für ITA - die Jungs kommen ... (an den Werten ist nicht gemacht - nur an der Dauer *erstmal*).