[Jugendcamps] Entschädigung zu niedrig

  • Moin!


    Ich habe bei meinen Vereinen 13.640.000 € Entschädigung für alle entfernten Camps erhalten. Die Baukosten von allen liegen aber bei 24.200.000 €. Wahrscheinlich aufgrund der neuen Preise. Ist das so gewollt? Denn ich musste ja überall draufzahlen, obwohl ich jetzt logischerweise ein Camp (ESU) weniger habe.

    • Offizieller Beitrag

    Falsch. Es ist extra das alte Tablot genommen worden - hier die Preise von einst:


    array("Atlanta (USA)",1500000,750000, 1, 3, 8, 0),
    array("Johannesburg (Südafrika)",1800000,900000, 2, 1, 33, 1),
    array("Tokio (Japan)",2400000,1200000, 3, 2, 19, 2),
    array("Maskat (Oman)",2800000,1400000, 3, 3, 41, 3),
    array("Perth (Australien)",3200000,1650000, 4, 2, 6, 4),
    array("São Paulo (Brasilien)",3500000,1750000, 5, 1, 5, 5)


    = 15.1 Mio. ... zzgl. 10 % ... 16,61 Mio. ... soooo, die haste aber nicht bekommen, weil "Maskat" nicht baubar war ... rechne also selbst!

  • und warum die Mehrkosten?
    man hätte die Preise doch in etwa gleich lassen können oder kommen jetzt viel mehr und viel besser Negerlein?

  • hab auch weniger rausbekommen, also ich für die Neue eröffnung aller Camps zahlen musste...

  • Wir haben aber bei den alten Camps keine Verluste gemacht..das die neuen ein wenig teurer sind ist ne andere Sache ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt die Baukosten der "alten Art" zurückerhalten ... diese musste abgeschaltet werden, da der Kontinentalverband nun greift und ich das nicht umlegen konnte (alt -> neu).


    Und selbstverständlich gab es genug Geld - nämlich sogar noch 10 % mehr (ich hatte 25 % geboten, Motu wollte aber im Skype nur 10 % Aufschlag für alle - Beschwerden an ihn!).


    1:1 Neubau nicht möglich? Stimmt .. ist nämlich teurer. Und "Negerlein" werden da garantiert nicht produziert ...


    Und jetzt? Dann baut ihr bspw. woanders keins ... :shrug:

  • Bei mir lief gerade ein Ausbau der Jugend von Level 3 auf Level 6.
    Ich sehe z.Z. keinen Hinweis darauf, dass der Ausbau weiterläuft, ist mein Geld also futsch und ich muss den Ausbau von neuem beginnen?


    Lg
    octopus


    PS: Update ist aber ansonsten gut geworden! :)

  • Und selbstverständlich gab es genug Geld - nämlich sogar noch 10 % mehr (ich hatte 25 % geboten, Motu wollte aber im Skype nur 10 % Aufschlag für alle - Beschwerden an ihn!).

    ... weil ich davon ausgegangen bin, dass die Kosten insgesamt mit 110 % entschädigt werden!

  • ... weil ich davon ausgegangen bin, dass die Kosten insgesamt mit 110 % entschädigt werden!


    Ich würde mal sagen klassisch aneinander vorbeigeredet :lol:

  • So nebenbei... Die neue Jugendarbeit ist sehr gut geworden.... Endlich sieht man alle Talente in der Jugend. ;)


    Nur... Bin gerade mit nem iPad online und sehe nicht was ein jugendcamp kostet!
    Erscheint der Preis wenn man sonst mit der Maus übers Camp fährt??


    Hab jetzt eins blind gebaut....

  • Jupp Funker, siehts dann unten in dem schwarzenfeld, da steht was der bau sowie was das Jugendcamp pro Saison kostet!


    ps: danke Motu, hatte eh zuviel Geld :rofl:

  • 10% ist deutlich besser als 25%
    Somit wird die Geldmenge im Spiel gesenkt und trifft hauptsächlich die "großen".
    Auch Design und co gelungen :thumbup:

  • bei den Preisen die ein Jugendcamp jetzt kostet heisst das für mich das ich die Akte erstmal auf Eis lege und dafür dann erstmal in die Mannschaft investiere.Bei den alten Preisen hätte ich mir ja auch mal eins gegönnt,aber bei den Preisen momentan wie erwähnt lasse ich es erstmal.Sascha das soll keine Kritik an Dir sein sondern das ist mein Empfinden ;) Aber die Grafik ist wirklich gut gelungen und was ich auch Positiv anmerken möchte ist,das es nun nix mehr kostet JS die mann nicht möchte einfach mal nett den Ausgang zu zeigen :vain:XD

    • Offizieller Beitrag

    Ja genau :)


    Hab jetzt die Zeit gehabt und den Thread auch wiedergefunden: 10 Tage benötigt der "Ausbau" noch ...


    Und das wird deshalb nicht gezeigt, weil es das nicht mehr gibt: Du musst dann immer Abreißen, wenn Du Dein Level verändern willst - daher siehst Du kein Baustellenschild!! Es sind noch mehrere Leute davon betroffen - werde dies mal eben im Spiel rundschreiben.

  • Gut alles klar, hab die Nachricht eben im Posteingang gelesen.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)