[Neuer Trainer KI] Saisonstart

  • Schade, aber leider erwartungsgemäß ... :thumbdown:



    Frage das wadenbeißende Federvieh ,warum dies so ist ;)
    also Antwort von Dir ,leider wieder , nicht gerade in die richtige Richtung ,
    was aber auch zu erwarten war :thumbdown:

  • Was bitte soll ich damit zu tun haben, Frank?! Sascha und ich haben Eweigkeiten keinen engen Kontakt mehr gehabt. Und besonders nicht beim Thema Trainer. Du beweist wieder einmal, dass Du keine Ahnung von gar nichts hast - und trotzdem immer wieder mit dieser albernen Verschwörungs-Theorie ums Eck kommst.

  • Ich schreib mal hier rein, damit ihr auf andere Gedanken kommt und euch entspannt ;), außerdem will ich keinen neuen Thread (gibt es dafür auch ein deutsches Wort?) deshalb aufmachen:


    Großes Lob an Sascha, die Änderung im Training bezüglich Regeneration und Ausdauertraining durch alle Trainer in voller Stärke kommt gerade noch rechtzeitig und passt! :thumbup:

  • Sooo, ich guck gerade, dass die Spieler das Ausdauertraining als total daneben empfinden, naja, Spaß soll es ja nicht machen. Aber Profis müssten eigentlich das Einsehen haben und das Ausdauertraining, wenn es nötig ist, auch als nutzbringend und nicht als total daneben ansehen.


    Zweiter Punkt: Zuwachs ist da, aber ich glaube, dass dieser wohl gleich zu hoch ausfällt, ich denke, da musst du nochmal drüber schauen.

  • Frank, für Deine Ignoranz kann ich bekanntlich gar nichts


    Ahaaaaaaaaaaaaaaaa ?( -





    Nein es macht schon Sinn ,das ein Zweitligist ,bei einer nicht vollbelegten (8 Mannschaften) Liga.......eine Stadionkapazität von 19000 Zuschauern hat ,
    ein Gebot in Höhe von 42.000.000,-€ abgeben kann
    und diesen Trainer dann natürlich auch bekommt und somit kein anderer ,der wirtschaftlich weitaus besser dasteht ,nur eben kein Gebot in dieser utopischen Höhe abgegeben hatte ......null Chance hat ,diesen Trainer verpflichten zu können. :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von frankdeu ()

  • Da hat der Funker vielleicht Recht, das Problem ist aber nicht neu, nur der Umstand, dass dieses jetzt auch möglich ist, nur wegen einer Trainerverpflichtung. Vorher haben die Manager halt zu viele Topspieler in ihren reihen haben wollen und sind somit bankrott gegangen.

  • Also ich muß auch sagen das die Änderung an sich wirklich super ist, aber einige Details vlt noch nachgefeilt gehören. Es hat mich nämlich insofern erwischt, da ich keine horrenden Gehälter zahlen wollte, das ich ohne Trainer dasteh und mittlerweile einfach mal einen 7er nahm, um überhaupt irgend etwas machen zu können. Ich spiele mittlerweile die 4te Saison in der ersten Liga, diese Saison International und hatte den Trainer sicher kein schlechtes, jedoch kein horrendes, Gehalt geboten und wenn ich mir das ansehe, wo die ganzen 9er teils rumschwirren fehlt mir echt das Verständnis. In der 2ten 3ten Liga bei irgenwelchen Knirpsen ?(
    als würde Jupp Hynckes für ein 20mio Gehalt zu St Pauli wechselt, wo doch klar ist, das die die nächsten 20 Saisonen nicht aufsteigen und höchstwahrscheinlich nächste Saison schon Pleite sind, da der Trainer zuviel verdient.


    Ich für meinen Teil würde einen Beschränkung der Trainer für gewisse Ligen wünschen zB Top- Trainer nur 1 Liga, 8er Trainer 2 Liga usw


    desweiter wäre eine Gehaltsobergrenze möglich, zb max das 3fache von den ehaltsvorstellungen und stärkerer Einfluß vom R-Wert

  • Eine Gehaltsobergrenze finde ich auch nicht schlecht. Wobei ich da keine Marke nennen möchte.


    Ein Trainer könnte gewisse Vorlieben haben, die viellecht zum Teil einsehbar sind und ein paar geheim.


    Nur erste Liga
    Heimatland
    wenige Dolmtscher vor Ort
    gerne um den Aufstieg spielen
    gerne gegen den Abstieg kämpfen
    nur auf Meisterschaft aus
    über wiegend junge Spieler bevorzugt
    über wiegend alte Hasen bevorzugt
    Traditionsverein
    geldgeil


    usw. und so fort


    Edit: Nur so als Idee, ich möchte keine Spieleentwickler dieser Welt sofort nach einem Release zu einem neuen Kurs auffordern. :)

  • Zitat

    als würde Jupp Hynckes für ein 20mio Gehalt zu St Pauli wechselt, wo doch klar ist, das die die nächsten 20 Saisonen nicht aufsteigen und höchstwahrscheinlich nächste Saison schon Pleite sind, da der Trainer zuviel verdient.

    Aber aus diesem Grund gibt es Manager, sportliche Leiter oder wie auch immer. Die bieten gar nicht er solche Unsummen sondern handeln im wirtschaftlichen Rahmen.
    Es gibt auch seltsame chinesische Vereine, Wüstenvereine, schlecht geführten Vereine, die sportlich zum Teil vollkommen uninteressant sind ... aber viel Geld bieten und damit auch gute Spieler und Trainer locken. Das ist hier jetzt genau das gleiche. Und wenn sich der entsprechende Verein übernimmt, dann ist er irgendwann im Nirgendwo und der Trainer wieder frei.


    Wenn jemand 42 Mio. bietet (sei es, weil er sich vertippt hat oder er es sich leisten kann). Dann hat er den Rest eben ausgestochen. Entweder kann er es stemmen, was in einigen Fällen wohl eher schwer möglich ist - oder der Verein wird nicht mehr allzu lange existieren. So ist das Geschäft. Wer starke Trainer haben will, muss eben investieren.

  • Es gibt auch Trainer, die trainieren Schalke und danach einen Kreis(?)ligisten, um ihn in die Bundesliga zu führen.

  • Es gibt auch Trainer, die trainieren Schalke und danach einen Kreis(?)ligisten, um ihn in die Bundesliga zu führen.

    Du meinst Regionalliga nicht Kreisliga, Hopp hopp hopp ab im Swiensgalopp. :modo: Und falls Du Ich kann fliegen Leipzig meinst, die sind aus der Kreisliga gestartet aber "er" ist erst seid der Regionalliga dabei. Und er ist dort nicht Trainer sondern Sportdirektor. :phat:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Na denn ffn :puke: Schrecklicher Sender :thumbdown:


    Also bleiben wir bei hoppe hoppe Reiter wenn er entlassen wird dann schreit er.


    Randnotiz: Immerhin hat der Kerl Spieler wie Ba, Obasi und Carlos Eduardo (bitte nicht mit Chaos Alberto verwechseln) für sehr geringe Ablöse in den Kraichgau geholt. Auch Ibesivic und Salihovic sollte man nicht vergessen. Und die sind allesamt Top. Und Ba ist ja momentan auf den Weg ein ganz großer zu werden. Ba oder wie ich ihn aussprechen würde :miffy:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • ... Und falls Du Ich kann fliegen Leipzig meinst, die sind aus der Kreisliga gestartet ...



    *Klugscheissmodus an*


    Nein ... die haben sich bei Markranstädt eingekauft und starteten damals in der Oberliga. Das verwechselst Du jetzt sicherlich mit Lok Leipzig.


    *Klugscheissmodus aus*

  • Und welche Stars hat Hopp gekauft? Muss da grad schwer überlegen, mir fallen da grad recht wenige ein.
    Ist hier aber wohl der falsche Platz für diese Diskussion.

  • Und welche Stars hat Hopp gekauft? Muss da grad schwer überlegen, mir fallen da grad recht wenige ein.
    Ist hier aber wohl der falsche Platz für diese Diskussion.

    Brauchst ne Brille Peter. Habs doch oben erwähnt. Gut ausgesucht hat Sie sicher Rangnick und Hopp hat Sie gewinnbringend verkauft. Ist halt Unternehmer und Chef eines Unternehmens mit einer sinnlos überteuerten Anwendung. Der Bill Gates Deutschlands. :D

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Die da oben erwähnten?
    Ach, stimmt ja, das waren damals ja Hochkaräter der Weltauswahl!
    Jeder kannte sie und wollte sie verpflichten. Hoeness hat aus lauter Frust letztendlich den Managerposten aufgegeben und der HSV musste sich mit einem billigen Holländer begnügen.
    Der VfB hätte ja auch mitbieten können, aber man wußte grad nicht, wo man die 30 Mio für Gomez hingelegt hatte.
    Messi hatte leider gerade zu dieser Zeit eine Jahreskarte für das städtische Hallenbad in Barcelona gewonnen und wollte deswegen dort spielen.
    Verständlich!
    Und Lothar Matthäus stand gerade kurz vor der Hochzeit mit der Katzenberger. Da gings zeitlich nun ma nicht.
    Ok, Iniesta und Xavi standen zur Debatte. Aber Hopp kauft nur die Creme de la Creme. Man gönnt sich ja sonst nix...


    Es stimmt also - Hopp finanziert die Weltstars von Hoffenheim!

  • Ich les grad "Holland's Super-Ehen" oder "wie ich einen Kicker verarschte" :girl_hospital::girl_witch:


    Gibts auch in der Fassung "Deutschland's Superehen" oder "als ich Bundespräsidentin war" :girl_witch:

    Einmal editiert, zuletzt von bodycheck ()

  • Mit einem Abstecher in die Literatur zu Herrn Schiller's Werk DER MOHR VON TUNIS:


    „Der Mohr hat seine Arbeit getan, der Mohr kann gehen.

  • Uuuuh ... Meldung auf "süddeutsche" gefunden - Sylvie ist Single? :spiteful: XD Motu auch ... :lol:

    Ich glaube das Sylvie seeeehr stressig ist. Die muss ihre Hackfresse in jede Kamera halten. :monster: Lass die Finger von Ihr Motu. ;)

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga