Jugend

  • wenn ich auf meine jugend gehe zeigt er mir nur 1 seite.hab 2 jugendcamps und ausbaustufe 6.kann aber kein anderen button drücken bzw. wenn ich drücke zeigt er mir nur die startseite an.woran liegt das?

    • Offizieller Beitrag

    Das Menü zur Bedienung der "Jugend" findest Du oben rechts und sieht so aus:



    Sollte das bei Dir nicht (!) so aussehen, drücke bitte auf der für Dich sichtbaren Jugendseite STRG + F5 bzw. STRG + R (je nachdem, mit was Dein Browser reagiert).

  • Da hier der Thread Titel eh nicht eindeutig ist, nutze ich das hier mal, um zu Fragen, ob sich 2012 was an der Jugendarbeit geändert hat, das dafür sorgt, dass es jetzt über 100 Spieler auf dem TRFM zwischen GS 6 und 7 und im alter von 17...21 gibt? Ist das einfach nur ein umdenken der Manager oder liegt das an den Internationalen Camps??? Wenn ich noch an 2010 oder 2011 denke, da war Flaute auf dem TRFM...

    • Offizieller Beitrag

    Meine Perspektive ...


    Anhaltspunkt 1: Es war Saisonumstellung. Hierbei werden auch Teams gelöscht und Spieler kehren - falls verliehen - zu ihren Besitzern zurück. Sind die Kader voll, landen diese wo? ^^


    Anhaltspunkt 2: Ich persönlich habe selbst 5 oder 6 Jugendspieler zu Faruk geschickt ... allein aus GER!!


    Anhaltspunkt 3: "3" hat jeder frei für den Bazar ...


    Anhaltspunkt 4: Wie schon immer läuft nachts ein Script, was Spieler bei Faruk reinspeist (hierzu gab es eine Pressemitteilung, dass Faruk andere Gebiete wie AFO etc. erschlossen hat - "Exklusivrechte" quasi erworben) - und von da kommen mal mehr oder mal weniger Spieler.

    • Offizieller Beitrag

    Nö ... "goldene Generation" wie angekündigt - jetzt ja auch wieder aufgrund WM (nur ENG). Ich hatte aber auch unerwartet viele 16jährige ... hatte echt Not in GER. :D (musste sogar welche verleihen, damit ich mit der Jugend nachwippen kann - die wurden dann übrigens "verbrannt" bzw. an Faruk verfüttert).


    Jetzt aber bitte nicht noch mehr in diesen Thread mischen - wir finden das nie wieder!!!