[Transfers] Warum geht es nicht?

  • Hi, Ich wollte fragen warum ich keine Transfers mehr machen kann hab genug Geld und auch genug PPT und die Kadergröße passt auch ,es steht immer irgendwas Betrug da aber ich habe immer alles regulär gemacht!!! :cursing: :fie:

  • Cartwright, Dale der andere nicht und sonst auch noch Meiborg, Björn und Gilchrist ,Raysind auch nicht gegangen!!


    Und sorry wegen dem Titel mir ist nichts besseres eingefallen!


    Also warum steht da was von Betrug??

    • Offizieller Beitrag

    Was war Betrug?


    Script ausgelöst - auf den ersten Blick kann ich Dir nicht wirklich sagen, warum er das bei euch beiden gemacht hat (könnte den TO u. U. mit einschließen). Ich habe das Script "erweitert" ... mehr Facts gehen dann auch nicht mehr.


    Bitte einfach neue Transfers anregen - denn Transfers gehen, aber es springt bei euch an.

  • Hab das Fax mit dem Handy bestätigt. Hab 2 mal gedrückt weil es nicht gleich wegging. Vielleicht deswegen. Könntest du den Transfer wieder freigeben?

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

  • Ich bekam in D 2 Meldungen folgenden Inhalts:


    Wolltest Du wirklich Unanua Becerril Pararols, ein 9.56er Trainer, vorzeitig an Dich binden? Tja, klappte aber nicht und er zeigte Dir den obligatorischen Vogel - die Meldung bei der ESU bezüglich Vertragsmanipulation war übrigens unabwendbar ...


    Ich liebe Bienen und Blüten - und bitte daher um Aufklärung! :thinking:

  • dieses Problem mit Transferfax bestätigen hatte ich mit dem Handy ebenfalls... einloggen, Posteingang öffnen,Fax öffnen alles ok, bestätigt- ging nicht weg,nochmals bestätigt = Betrugsversuch...

  • Ich bekam in D 2 Meldungen folgenden Inhalts:


    Wolltest Du wirklich Unanua Becerril Pararols, ein 9.56er Trainer, vorzeitig an Dich binden? Tja, klappte aber nicht und er zeigte Dir den obligatorischen Vogel - die Meldung bei der ESU bezüglich Vertragsmanipulation war übrigens unabwendbar ...


    Ich liebe Bienen und Blüten - und bitte daher um Aufklärung! :thinking:



    Das nennt man einen Cheater ......

  • Ich bekam in D 2 Meldungen folgenden Inhalts:


    Wolltest Du wirklich Unanua Becerril Pararols, ein 9.56er Trainer, vorzeitig an Dich binden? Tja, klappte aber nicht und er zeigte Dir den obligatorischen Vogel - die Meldung bei der ESU bezüglich Vertragsmanipulation war übrigens unabwendbar ...


    Ich liebe Bienen und Blüten - und bitte daher um Aufklärung! :thinking:


    Das hängt sicher damit zusammen das Du schon einen Trainer hattest aber auch schon im Vorfeld auf einen weiteren Trainer geboten hast der später dran war. Und dieser wollte wohl zu Dir was ja aber nicht funktioniert da Du schon einen hast. :pump:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • hab das gleiche Problem bei mobilen Version. Steht nun bei mir: Transfer verweigert..... :dash:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich hab die "erweiterte E-Mail" (s. o.) nun erstmals bekommen und kann damit jetzt arbeiten - also erstmal cool bleiben und den Kopf nicht zu häufig gegen die Wand. XD


    Ich sehe den Grund, kann aber noch nicht sagen, wie dies zustande kommt ... (andere Transfers funktionieren nämlich, wie man sieht).

  • Hab heute ein Transferfax erhalten und als ich es annahm, bekam ich eine Nachricht das der Transfer nicht vollzogen wird da ein Betrugsverdacht seitens ESU besteht. Bitte um Aufklärung.


    Land 11
    ID 16

  • Äh, ok danke Steel
    Zur Info: hab dasTransferfax mit meinen iPad bestätigt