[stimmung]wie erhöhe ich die stimmung im team?

  • Siege, Titel und regelmäßige Pediküre! Das ist der Schlüssel zur Stimmung!

  • Pediküre? wo wie was ? was meinst du damit

    Na Fußpflege, Pediküre. Dann schiessen die Spieler gleich viel besser, als wenn Sie Nägel lang sind. Und dann treffen Sie eher. :positiv1: Also bessere Stimmung. :positiv3: Aber im Prinzip würde ich sagen, hör nicht auf Body :lol: der schwafelt wieder. :pillepalle: So sind die Süddeutschen! :rofl:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • "Wellnesstempel"


    Links neben dem Stadion der Wellnesstempel - ist nicht immer aktiv ähnlich wie Ivan

  • Das wird wie die Nadel im Heuhaufen sein.


    Wenn man genug Geld hat gibt es ja die Prämien (Einzel-Sieg oder Mannschaftsprämie)


    Oder mal ein Event besuchen, aber kein 0815 Event, sollte dich schon was kosten.


    Die Billigere Variante wäre aber mal eine Sieges Serie zu schaffen, aber das kann man halt nicht mit Geld Kaufen und ist daher auch schwerer.


    Oder geb den Spielern ein Super Fettes Gehalt, das wird die Motivation hoch bringen :grinso:


    Wenn Sascha vlt. mal noch ein neues Future raus bringt mit ein neuen Motivations-Trainer der die Mannschaft mal anders Trainiert
    und daher ein Impuls der Mannschaft geben kann und dadurch die Motivation hoch treiben kann, könnte das eventuell auch dein Problem
    Helfen.


    Ansonsten gibt’s noch das Blubber Wasser was die Fehlende Stärke nach oben bringt :JC_wonky: aber Vorsicht

  • Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Stimmung je weiter man unten ist besser ist! Meisterschaft --> egal Tripple --> egal --> XXL Winner --> egal.
    14. Tabellenplatz --> die Stimmung steigt !

  • Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Stimmung je weiter man unten ist besser ist! Meisterschaft --> egal Tripple --> egal --> XXL Winner --> egal.
    14. Tabellenplatz --> die Stimmung steigt !

    ist doch klar! Das heisst ja Deine Spieler müssen sich nächste Saison nicht so anstregen da die internationale Belastung wegfällt. Bei mir siegen und siegen Sie und die Stimmung ist solala. :fie:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Jup kann Funkers aussage bestätigen, bin Platz 18 in Liga 1 und alle meine Spieler haben bei Motivation 100 %.


    Die haben entweder die Situation nicht erkannt in der sie stecken oder kann schon die vorfreude für die nächste Saison sein, eine klasse tiefer und da wirds dann wieder besser laufen.

  • ich dachte wir reden von der Mannschaftsstimmung und nicht die des einzelnen Spielers. Die kann man ja auch mit Kohle erhöhen.

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Nicht Motivatin mit Stimmung verwechseln! Schreibt sich total anders...Gleiches gilt für Pediküre und Konfitüre!
    Ich hab auch eine deutlich bessere Stimmung, seit ich nimmer so hoch in der Tabelle stehe.
    Siegesserie? Unbedeutend, denn nach 5 gewonnenen Spielen verliert man gegen das Team auf Rang 17, das ne Niederlagenserie hat.


    Svennie, wir Süddeutschen labern nicht. Wir vermitteln WISSEN! :vain:

  • genau body ich rede von der stimmung im team und nicht die motivation

  • Mmmmmh Body ;)


    Hab das schon gelesen mit der Stimmung im Team.


    Und wenn du mal dir deine eigene Stimmung im Team anschaust, wirste feststellen das es eine Prozent Zahl ist.


    Und die wird sich aus ein paar Faktoren zusammen setzen.


    Naja wenn du WISSEN vermittelst dann sag mir doch mal die Berechnung :whistling: oder wie kommt die Zahl zustande :P

  • Ihr seid doch viel länger dabei als ich und kennt den Wellnesstempel nicht? :rofl:

  • Wie die Zahl zustande kommt?
    Nichts leichter als das (sagte Piggeldi zu Frederick... :thumbsup: )


    Man nehme 2 Zahlen zwischen 0 und 9, setze diese hintereinander und man erhält eine zweistellige Zahl.


    91, 74, 89 oder 58 oder 69 (Frederick, DAS ist jetzt kein hilfreicher Kommentar auf diese Zahl)...


    Kurzum - ich schreibe nicht die Zeilen, ich "erleide" sie nur.
    Mein WISSEN beruht darauf, dass ich weiß, WER diese Zeilen schreibt. Und das reicht doch auch, odda? ;)

  • Sascha könntest du uns da mal die Komponenten Zusammensetzung wegen Stimmung im Team erklären.


    Nomal müsste ja was von den Einzelnen Spieler das eine oder andere einfließen wie Zufriedenheit oder Motivation oder Privatleben oder vllt. die Tagesform.


    Oder beim Stadionbau bei einer Kategorie, Katakomben- steht der Satz zur Erklärung


    Gönne Deinen Spielern einen Hauch Luxus vor dem Spiel und gib ihnen das Gefühl, dass sie von Deinem Verein in allen Belangen zufriedengestellt werden sollen


    Könnte ja möglich sein das da die Ausbaustufe mit einfließt. Effekt mehr Luxus umso bessere die Stimmung?