[Trainervertragsdetails] Informationen zum Vertrag

  • Besteht die möglichkeit das man irgendwo einsehen kann, was der neue oder vorhandene Trainer extra für Auf/Abstiege bekommt usw.?!
    Ich kann nur laufzeit und Vertragslänge einsehen. Der Grund zur neuen Saison bekomme ich einen neuen Trainer weis von dem aber nicht mehr was ich damals für Angaben gemacht habe was sein Vertrag angeht. Ist da für die Zukunft mehr Einsicht geplant oder übersehe ich schlichtweg etwas?! Ich würde mir in dem Bereich mehr transparenz wünschen. :search:


    schönen sonnigen samstag noch.... :)

  • Hi,


    im Personalbereich kann man auf Trainer gehen, dort erscheint in der oberen Ecke ein Info- Icon, wenn du dieses anklicken würdest, öffnet sich ein Fenster, in dem sind alle Daten hinterlegt. Wahrscheinlich musst u allerdings warten, bis der neue Trainer auch eingetroffen ist.


    Ich hoffe, ich konnte helfen.



    Gruß Micha

  • Das Portfolio des Trainers ist mir durchaus bekannt mit seinem Alter, Gehalt, Vertragslänge aber das meine ich nicht.


    Es ist nicht ersichtlich wieviel % Aufschlag oder Abzug der Trainer bekommt im Falle eines Auf, bzw. Abstiegs oder Titelgewinns.
    Extra notieren ist immer blöd die Portfolioanzeige des Trainers die es ohnehin schon gibt brauch ja nur um zwei bzw. drei Felder oder vier Felder erweitert werden sodass man wirklich einen Überblick davon hat was im Vertrag verankert ist denn bei der Vertragsabgabe gebe ich die Daten ja auch ein.


    d.h. kurzum Portfolio ggf. um drei Felder erweitern:


    % bei Aufstieg
    % bei Abstieg
    % bei Entlassung
    und ggf. % bei Titelgewinn


    diese Angaben mache ich beim Trainerangebot demzufolge sollten sie auch sichtbar sein.

  • nein das ist wieder nicht was ich meine. Ich sehe diese % Angaben gar nicht bei einem VORHANDENEM Trainer darum gehts. Versteht ihr jetzt was ich meine?! Oder ist das irgendwo ersichtlich, nur ich finde es nicht?! Falls ja wo (denkt bitte dran ich meine nicht das Portfolio des Trainers dort sind zwar relevante Angaben vorhanden aber eben nicht ALLE (ich sehe bei meinem vorhandem trainer nicht die prozentangabe bei aufstieg, abstieg, titelgewinn, rauswurf die ich damals beim angebot abgegeben habe)?!

  • Dies ist mein Aktuelle Trainer:


    Vertragsangebot erneuern (vorige Werte eingetragen)


    Dein Trainer will aktuell nicht verhandeln (möglich: in 69 SpT).


    Aktuell verdient Dein Trainer 9.000.000 EUR pro Saison.


    Die derzeitige Restlaufzeit des aktuell gültigen Vertrags beläuft sich auf 103 Spieltage.


    Im Falle eines Titelgewinnes/Aufstieg erhält er 40 % mehr auf sein Grundgehalt.


    Im Falle eines Abstieges hingegen werden 5 % Grundgehalt abgezogen.


    Sollte der Vertrag seitens Verein vorzeitig beendet werden, erhält der Trainer 100 % des restlichen Gehaltes, welches dann ausstehen würde (also 100 % der Gehaltssumme für 103 SpT)


    Rot markiert Titelgewinn/Aufstieg, Abstieg und Rauswurf.


    Ist das nicht das was du meinst?!

  • Kannst das nur sehen was du für deinen aktuellen hast, musste Personalbüro gehen. Oben- rechte seite ist so ein Brauner Kopf mit Koffer das ist die Info für deinem Aktuellen Trainer, alles was du bei ihm eingestellt hast ist da.


    Wenn du ihm nichts versprochen hast wie Titelgewinn-Aufstieg-Abstieg usw. steht das auch nicht da.

  • Ah ok das ist doch schon mal was. Das was bei Onyx steht sehe ich nicht, was dann wiederum bedeuten muss das ich dazu keine angaben gemacht habe was allerdings bezweifel aber ok. Beim nächsten Trainer müsste da was stehen weil ich dazu auch angaben gemacht hatte. Was mich wundert ich hatte ja schon einige Trainer und habe in fast jedem Fall auch angaben gemacht was passiert wenn er aufsteigt oder absteigt aber die infos die ihr habt sehe ich nicht. und ja ich habe den koffer angeklickt im personalbüro.


    naja gut also abwarten...
    danke an euch für die hilfe. :beer:


    p.s. ich glaube ich weis jetzt woran es liegen könnte das ich bei meinen trainern bisher dazu nichts gesehen habe. alle meine trainer hatten eine VL von max. 34 spieltagen hatte bisher nie meinen wunschtrainer bekommen darum die kurze laufzeit, wäre ja eigentlich nur logisch warum dann dazu keine daten ersichtlich sind. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Olli1080 ()

  • Dieser Trainer wird bald seinen Dienst bei mir antreten.[xattach=337][/xattach] Was ich mich frage...wo ist der eigentlich zur Zeit angestellt? Das geht nämlich nicht aus seinem Profil hervor[xattach=336][/xattach]



    In der Türkei ist er jedenfalls nicht zu finden, habe sämtliche Teams, aller Ligen, abgeklappert. Meine Befürchtung nun - den gibt es gar nicht und er hängt hier irgendwie im System fest und somit kommt auch kein Dienstantritt bei mir zustande...

  • Er zählt, steht nun auf "10".

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt