[Bazar] sind die fake Angebote gewollt

  • es sind beim Bazar für die alten Spieler immer 100% angegeben. So das sie keiner mehr kaufen wird. Anscheinend gewollt. Aber es wurde doch schon der Erlös beim Fifty geändert warum also diese Änderung? Ausserdem gibt es fake Angebote von 130 bzw 140 % des Kaufpreises. Aber das Gebot kommt vom Computer nicht von Managern. Die Spieler sind nämlich nach der Auktion weg. Das finde ich sagen wir mal unglücklich.


    Das Ziel was Du verfolgst ist mir klar. Aber die Wirkung wird sein das bald alle Ihre Spieler behalten. Und wenn man Spieler kaufen will werden die noch teurer. Auch schwache Spieler betrifft das. Wenn man dann die Kosten für ppt bei Pier 13 betrachtet wird es bald keine non ppt'ler mehr geben. Und auch die mit ppt Spieler werden bald weniger werden. Das ist meine Vermutung.

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Seit wann gibt es automatisierte Manager? Auf dem Bazar bieten nur echte Manager! Und Spieler verschwinden nicht, das nennt sich wenn dann Karriereende, aber das lernst du noch =)

  • Seit wann gibt es automatisierte Manager? Auf dem Bazar bieten nur echte Manager! Und Spieler verschwinden nicht, das nennt sich wenn dann Karriereende, aber das lernst du noch =)


    man laber nicht. :cursing:


    warum wohl stehen bei der Anzeige 130 % und mehr. Wenn es von Faruk eingestellt ist sind es normalerweise 100% gewesen und nun halt mehr.


    Ach ja und das es dann zum Karriereende kommt ist mir durchaus klar Du Schlaumeier.

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

    Einmal editiert, zuletzt von In_Extremo ()

  • man laber nicht.


    warum wohl stehen bei der Anzeige 130 % und mehr. Wenn es von Faruk eingestellt ist sind es normalerweise 100% gewesen und nun halt mehr.


    Ach ja und das es dann zum Karriereende kommt ist mir durchaus klar Du Schlaumeier.



    Das kann man auch in nem normalen Ton sagen! Danke !!!!:huh:

    • Offizieller Beitrag

    Tag,

    Aber es wurde doch schon der Erlös beim Fifty geändert warum also diese Änderung?

    Bei Faruk ist es eine 2-teilige Umstellung gewesen, welche sich wie folgt gliedert:


    1. Angebot seitens Faruk für den Kicker gem. Bewertung seinerseits
    2. Preisaufschlag bei Einstellung auf dem Bazar


    Das sind also keine "Fake-Angebote", sondern "Bazar-Preise" ... Faruk schlägt auf seinen Kaufpreis (bei euch bezahlt) auf (stellt nicht mehr 1:1 rein) - und genau das ist Absicht. Dass das jetzt so hoch ist, wirkt ungewöhnlich - ich schau mal, was er (Faruk) da "gemacht" hat. Denn das bezieht sich offensichtlich nur auf die derzeit dort befindlichen Top-Spieler und vielleicht bewertet er diese ein klein wenig zu hoch. Aber Faruk ist weiterhin günstiger als der Kauf von einem anderen Manager, nech?! ^^


    Beste Grüße

  • Aber Faruk ist weiterhin günstiger als der Kauf von einem anderen Manager, nech?!


    Na so teuer sind die Spieler auch nicht. :totalunzufrieden: Und wenn Du schon dabei bist die GS der "an Faruk verkauften" Topspieler ist stark runtergegangen. Ein 10er wurde zu einem 8,37 Spieler. :ichderkasper:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Das kann man auch in nem normalen Ton sagen! Danke !!!!:huh:[/quote]


    Nein kann man nicht. Nicht bei Prometheus dem Schlaumeier. Soll er sich an seine eigene Nase fassen. Wenn er etwas nicht versteht soll er keinen dummen Kommentar abgeben. Es ging gar nicht um die Tatsache das der Spieler weg ist sondern um das ominöse bieten. Sascha hat es ja verstanden!


    Beste Grüße zurück Sascha!

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Ich muss da mal wiedersprechen Sascha - immer noch billiger als auf dem Transfermarkt ist es nicht.


    T 32J. 9.49 Bazar verlangt 78 mio (MW=42 mio)


    Den kauft niemand fuer den Preis und den wird auch niemand ersteigern! Vermutlich die anderen Topspieler auch nicht...


    Wenn ich einem Mangager fuer einen Spieler dieses Alters die Hälfte des MW biete geht der uebern Tisch!
    (ausser bei "Charakter=gierig" soll es ja auch bei dem ein oder anderen Manager geben :D )


    Bisher fand ich ALLE Neuerungen Top :thumbup: - sowohl inhaltlich und optisch...


    Aber nun ist die Möglichkeit auf dem Bazar auch mal einen Spieler ala Olic Pizarro oder so fuer 10-20 mio zu ergattern weg...
    Find ich schade - der Bazar ist fuer Spieler dieser Kategorie nun uninteressant...die meisten werden nicht ersteigert.

  • Extremo pass mal auf du "Motzpuckel"... Ich bringe mich hier in das Spiel ein, zwar nicht im Forum aber auf andere Art und Weise und habe recht viel Wissen über dieses Spiel. Du redest oft nur geistigen Dünnschiss... Ich habe dich so oft einfach ignoriert aber iwann ist auch mal gut... Du denkst auch du wirst ständig beschissen...


    Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge... Manchmal habe ich das Gefühl du bist mit einem gewissen Manager in diesem Spiel verwandt...

    • Offizieller Beitrag

    So, danke ... reicht (mir jetzt)!


    Abschließend: Ich schaue, ob Faruk derartig starke Spieler überbewertet und lege eine Korrektur an, sofern nötig ... und wenn diese Spieler nicht gekauft werden, ist es so! Was dem Kunden nicht gefällt, bleibt im Laden ...