Hallo aus Zwickau

  • Mein Name ist André, bin 39 Jahre alt.


    Fussballmanager-Games spiele ich auch schon seit 1990, also ein Geschenk der Wiedervereinigung. Anfangs auch auf dem C64 eines Freundes, später die komplette Angebotsreihe von Amiga. Bis hin zum Fussballmanager von EA.


    Browsergames fand ich bisher nicht interesant, auch wenn ich mittlerweile einige getestet habe und es auch wenige gibt die wirklich langfristigen Spielspaß versprechen.


    Fussball:XXL macht auf mich bisher einen sehr aufgeräumten und liebevoll gestaltetet Eindruck. Man merkt sofort das hier sehr viel Herzblut drin steckt. Alles steht und fällt meiner Meinung nach mit einer intakten Community.


    Ich wünsche mir das Mitfiebern und die Spielfreude meiner Jugend zurück :-)

  • Viele Grüße aus Schneeberg! Nur die BSG!! :D Ich werde dich nach besten Wissen und Gewissen unterstützen wenn du Fragen hast.


    Viele Grüße
    Alex

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

  • Danke euch allen. Ja, ich bin nach Zwickau gezogen. Komme ursprünglich aus Schwarzenberg. :-)

  • Herzlich willkommen und viel Spaß :)

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Auch ein liebes Hallo nach Zwickau ,aus Berlin....wünsch Dir viel Erfolg... und vorallem
    ganz viel Spaß
    :)
    Also sei herzlich willkommen ...

  • Ich schließe mich dem herzlichen Willkommen an und sende Grüße aus Stolpen. :thumbsup:

  • auch ein Herzliches Willkommen von mir, auf spannende Spiele :-)

  • auch aus Hamburg dann ein :hi::thumbsup: schön das Du her gefunden hast. Viel Spass im Spiel. :phat:

  • Herzlich Willkommen auch von mir aus Altenburg... ich werde genauso wie Alex dir mit rat und tat zur verfügung stehen in all deinen Fragen...



    lg Daniel

  • Ich werd beklobbt endlich... dann mal ganz liebe Grüße an meine Geburtsstadt!!! und viel Erfolg hier.

  • Na dann bedanke ich mich nochmals bei allen. Ich werde bestimmt immer wieder mal Fragen haben, das bleibt bei so einem komplexen Game nicht aus.

  • Und quer durch die Republik ein herzliches Willkommen aus Südbaden!

  • :welcomeback:


    Alles Gute für dein Team! FS? Kein Problem.

    Einfach ne Nachricht an den 1. FC Salono, noch 1. Liga GER schreiben.

  • Willkommen zurück! Grüße aus Schneeberg! ;) Hilfe beim Aus- bzw Aufbau? Melde dich bei Olympique Montagne de neige in FRA. :)

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)