[Freundschaftsspiel] finde Team nicht

  • Moin,


    Ich finde einen Kumpel von mir nicht, obwohl er ein FS Spiel mit PW eingestellt hat und anders rum... Wenn ich einstelle sieht er mich nicht, obwohl ppt vorhanden sind!


    Ist das die Änderung die Anfang der Saison angekündigt wurde???


    Lg

  • Falls ihr bereits ein FS gegeneinander hattet, seht ihr das jeweils andere Team bei den FS nicht mehr. Der Grund dafür ist, dass nur noch ein FS je Gegner möglich ist.


    Hierzu das Zitat von Sascha aus den Ankündigungen:


    Freundschaftsspiele
    - Senkung des möglichen Abzugs bei Absagen eines FS auf die Fanbeliebtheit
    - nur noch ein FS je Gegner möglich
    - keine FS mehr mit Erreichen der "Saisonpause"

    banner.jpg zipfel.png zipfel.png zipfel.png


    CF London United ★ FC Mountain Devils Lausanne

    Edited once, last by Snoopi ().

  • Seas Funker,


    auch hier (3. Absatz; "Die wohl größte Änderung ...") ist die neue FS-Regelung erwähnt.


    Um Deine Frage also zu beantworten: "Ja."


    Schönes Wochenende und Grüße zurück.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!