[Statistiken] Anzeige der Bilanzen nicht nach Reihenfolge

  • Servus,


    heute ist mir aufgefallen, dass in den Statistiken unter "Finanzen" >>> "Saison: Bilanzen" die Anzeige nicht der Reihenfolge nach erfolgt, sondern (so wie es bei mir aussieht) anhand des Torverhältnisses (oder möglicherweise nach Ligazugehörigkeit & dann Torverhältnis) dargestellt wird.


    Unbenannt.jpg


    Unwichtig? Mag sein...für den einen oder anderen. Fehlerhaft ist es allerdings dennoch :) Cookies & Cache wurde vor dem Screenie übrigens gelöscht. Browser ist der aktuellste FF.


    Beste sportliche Grüße


    Heiko

  • Again what learned :golly:

    Ich hab mich immer gefragt, wieso das ganze so "unsortiert" daherkommt. Aber einfach auf die Idee zu kommen, mal auf "Saison" zu klicken, bin ich nie. Jeeeeetzt ist es übersichtlich :thumbsup:

  • In der Statistik sind einige Sortierfunktionen falsch i.S.v. unlogisch, das wollte ich auch schon mal melden. Bspw. wird bei den Managern, wenn man nach Anmeldedatum sortiert, nach Zahlenwert sortiert, nicht nach "logischem Datum".

    • Offizieller Beitrag

    Das liegt an dem Unterschied zwischen englischer und deutscher Schreibweise. Wenn es ein "Zahlenwert" ist, handelt es sich um eine zehnstellige Zahl - das ist die Anzahl Sekunden seit 01.01.1970 bis zum Registrierungszeitpunkt. Damit kann man prima sortieren ... damit ist es nämlich korrekt - liest sich nur umständlich. :D


    Was Du also als "logisch" bezeichnest (Datum mit deutscher Schreibweise), so ist es das eigentlich gar nicht. Es ist ein interpolierter Wert, der aus dem Binärsystem abgeleitet wird und dann nur entsprechend des verwendeten Sprachzusatzes aufbereitet wird. Verwendest Du dann einen Drittanbieter, damit Spalten sortierbar werden, welcher aber nur US-Schreibweisen unterstützt und man so gar null Lust auf Erweiterung von sowas hat, ist man froh, dass man seinen Usern sowas dennoch - wenn auch abgewandelt - anbieten kann.


    Also: Sortiertierst Du die entsprechende Ansicht nach "raw date", ist es der einzige Weg, eine mit deutschem Datum ordentliche Darstellung zu bekommen, die inhaltlich korrekt ist. Wenn Du jetzt sagst, ich solle doch ein anderes Plugin nehmen oder es sogar gefälligst selbst "besser" schreiben ... hey, ist es nur eine Statistik und "raw date" ist schon das "Hilfswerk". ;)