[Relegation] Einspruch gegen die Wertung der Relegation in D

  • Für den externen Betrachter wirkt das einfach nur wie ein ziemlich schlechter Verlierer.

    In diesem Fall war ich externer Betrachter. Aber da es mir letztes Jahr auch mal so ging, sehe ich Gorbitz nicht als schlechten Verlierer.


    EDIT: Sascha bleibt deswegen freiwillig in der 2ten Liga? Hut ab! Ick freu mir.

    • Offizieller Beitrag

    Wobei ich für den ganzen anderen erwähnten Scheiß nichts kann, muss auch mal gesagt werden.

    Nein, natürlich nicht – aber all das ist eben nur ein weiterer, steter Tropfen auf den Stein (mein Nevenkostüm). Und die Aufzählung war jetzt gerade mal in den letzten 12 Wochen. :wacko:


    Edit: Das Wichtigste glatt vergessen: Den Einspruch ziehe ich hiermit zurück.

    Zur Kenntnis genommen.

  • Nun, wenn Sascha als Spielleiter, mit einer seiner Mannschaften eine Funktion, in diesem Falle: "Ich möchte NICHT aufsteigen", nutzt, die wir anderen nicht haben, dann verschafft er sich den anderen Spielern gegenüber einen Vorteil (der zwar kein Vorteil ist, aber egal) und damit ist der Tatbestand des Schummelns erfüllt!

    Comprendre? :keeper:

    Dann hab ich das doch richtig verstanden.

    Aber da kann ich mich nicht anschließen. Denn sein Verein hat keine weiteren Buttons.

    Sowas kann er höchstens von außen (Adminbereich?) durchführen, wenn mich nicht alles täuscht.


    Also hat sein Verein auf jeden Fall keinen weiteren Unterschied, außer den einen aufgezählten.


    Gehe hier also nicht ganz so konform mit deiner Aussage.

    Ich glaube sogar, dass Sascha einer der wenigen Spieleanbieter ist, der sich im Spiel keinen Vorteil erschafft um zwanghaft auf einer Stufe/Liga/Rang mitzuspielen.


    Aber nur ne Meinung. Und das Respektiere ich auch bei deiner Aussage :gamer:

  • Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, denn mein Beitrag war eher sarkastisch gemeint und Du hast mich ja schön widerlegt - danke!

    Ich wusste ja gleich, das ich auf dem Holzweg war... :rofl: