Passwort vergessen

  • Hallo,


    mit meinem schweizer verein komme ich nicht mehr online, weil das pw nicht nicht stimmen soll...

    Die entsprechende funktion ztur revitalisierung ist leider noch deaktiviert. What can I do?


    Liebe Grüße an alle,

    joe

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich immer, wenn Selbsthilfe das Mittel der Wahl ist. :) Von "too many fingers on the keyboard"-Error, "Caps Lock perma on"-Feature oder auch "Wurstfinger im Maurerdesign" ... alles ist immer denkbar. Ich ändere eure Pw nicht ... und für eure Technik seid ihr - wie ich hier - selbst verantwortlich. Mit anderen Worten: Ich hatte in den letzten 48 Stunden selbst meine ganz eigene Apokalypse und konnte hier sehr Schlimmes (Datenverlust; privat) verhindern bzw. "beheben". Was sowas kostet? Euro. Zeit. Nerven. Aber anderes Thema ... :D

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Ich habe auch nicht behaupten wollen, dass jemand anderes als ich die verantwortung trägt.

    Man kennt das ja. Der fehler sitzt etwa 50cm vor dem monitor :hmm:

    Danke für deine antwort und ich wünsche dir noch ein angenehmes wochenende