Bazar

  • steht da auch drinnen und genau das vermisse ich bei diesen


    • Offizieller Beitrag

    Da Dir leider der Unterschied nicht auffällt, sind genau solche Diskussionen immer der Grund dafür, warum derartige "Hilfen" von mir nur ungern gemacht werden ... "wieso der und der nicht" ... weil es zwei Paar Schuhe sind und man es nicht vergleichen kann. Das eine ist Kauf (da kann ich mit nicht einmischen), das andere ist Vertrag (da kann ich mich einmischen; was ich bei jüngeren Mitspielern (Anmeldedatum) auch gern anbiete, wenn was total schief läuft)! Ist das jetzt verständlicher?

  • leider nein, sry


    sieht sehr nach Äpfel und Birnern aus.....ist aber beides Obst :chin:


    nichts desto trotz obliegt dir die Spielleitung ich persönlich kann nur manches nicht nachvollziehen


    lg

  • Hast Du gut gemacht mit Faruk. Genauso stelle ich mir Faruk vor. Herrlich! :phat:


    Warum nur muss ich gerade an Das Leben des Brian denken. :whistling:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Hast Du gut gemacht mit Faruk. Genauso stelle ich mir Faruk vor. Herrlich! :phat:


    Warum nur muss ich gerade an Das Leben des Brian denken. :whistling:


    :?::?::?:

  • Ich finde es Optisch nicht so klasse, naja meine Meinung halt ^^.


    P.s Das Leben des Brian ist ein geiler Film :thumbsup:

  • Ich bekomme plötzlich Appetit auf geröstete Otternasen... :popcorn:

  • Hi, ich bin noch Neu hier. Aber ich wundere mich schon über die teils heftigen Preise von Stärke 2 Spielern. Kosten die echt 1 Mio? Wie soll ich denn da in meinem Limit bleiben? Ich bin ja schon 500.000 im Minus.


    lg Phyen

  • Ich denke mal, Bazar ist der Transfermarkt? Denn den Bazar finde ich nirgends. Aber wenn ich auf dem TM suche, dann finde ich heute den zB :


    Name: Fellner, Tino (23 Jahre)
    Herkunft: Deutschland
    1. Position: M
    2. Position: keine
    Grundstärke: 2,76
    Marktwert: 1.308.466 EUR
    Vertrag: noch 19 Spieltage


    Ich nehme doch an, daß niemand einen Spieler weit unter dem Marktwert verkauft, also ergibt für mich, daß ich für diesen Spieler mindestens 1 Mio bezahlen muß?
    Eine URL finde ich nirgends.


    lg

  • Den Basar gibs extra als Gebäude in der Stadtansicht, alles was unter Stärke 6 ist ist da meist auch sehr billig ;)
    Und Spieler bis Stärke 5 werden oft auch für 35% vom Marktwert abgegeben (weniger geht nicht)

  • Ah gefunden, Danke. Aber leider gibt es da gar keine Spieler :(

    • Offizieller Beitrag

    72 Spieler stehen auf dem Bazar ... sieben heute zur Entscheidung (kann einen Moment dauern).


    Und beim "Transfermarkt" musst Du erst oben links auf "Transfermarkt" auch klicken, da dieser in mehrere Bereiche unterteilt ist.


    Beides sind - wie geschrieben - verschiedene Gebäude. Im Zweifelsfall aktiviere die Gebäudebeschriftung, welche aber als "Standard" aktiviert ist.