[Training] 3 Trainer weg?

  • Musste mit entsetzen feststellen das mein 3 Trainer weg ist
    Warum?

  • Sind deine PPT vor kurzem abgelaufen?
    Für den 3. Trainer brauchte nämlich welche.

  • Wahrscheinlich sind deine PPT abgelaufen.
    Ohne PPT hat man 1 Trainer + 1 Co-Trainer, mit PPT noch einen zusätzlichen Co-Trainer.

  • Aha und wie bekommt man wieder welche?
    Kaufen oder?


    Also kann ich ohne Geld zu investieren keinen größeren kader haben?
    Was mache ich jetzt ohne 3ten Trainer?
    Muss ich immer zwei traingsfrei geben oder?

  • Ja, du musst das Training dann halt häufiger durchwechseln.

    • Offizieller Beitrag

    Ich beantworte es Dir - nur etwas anders: Dieses Spiel basiert auf der Simulation von möglichst echten Gegebenheiten im Rahmen der sportlichen wie finanziellen Betreuung eines Fußballvereins. Dies hat zur Folge, dass Du in der einen oder anderen Situation eine Entscheidung treffen musst. Diese kann lapidar einfach ausfallen (bspw. wer sitzt auf der Bank), kann aber auch "anspruchsvoller" sein (bspw. wieviele Aktien Du von XY nun tatsächlich auch kaufst [Risiko!]). Identisch verhält es sich bei Deinen Spielern - es gibt schlichtweg kein Anrecht auf "alle müssen trainieren" - die durchschnittliche Kadergröße bei Non-PPTlern liegt bei 19,x - mit zwei Trainern, die Dir zur Verfügung gestellt werden, kannst Du bequem 20 Leute trainieren. Ansonsten ist es wie eingangs erwähnt: eine Entscheidung wer trainiert und wer nicht ...

  • Kleine Anmerkung von mir: Mit PPT kannst du das Spiel von dir noch besser gestalten (das Training ist nur eine Sache, Sascha hat vieles aufgelistet unter Schnellwahl -> Powerplay). PPT helfen dir (im Spiel) und Sascha, also SteelWheel, hilft das Geld für die PPT um das Spiel weiterzuentwickeln und es am Leben zu halten.


    Und der Preis, ist eigentlich für das Spiel lächerlich. ;)

  • Oder mein Tipp .


    Kader auf ca. 15 Spieler senken . Keine Probleme beim Training , und wenig Gehalt zu zahlen .