[Jugend] Nachwuchs

  • Mich würde inter. ob schon jemand Jugis erhalten hat in dieser Saison? Obwohl ich max. Fördreung eingestellt habe, tut sich nichts.
    Oder hab ich da was übersehen im Forum. :search:

  • Ja klar ich hab in AUT schon zwei 17 Jährige graupen bekommen. :D


    Und in der Schweiz heute gerade einen 15 Jährigen und einen 17 Jährigen vor paar Tagen.


    Lg fiesta

  • jo 2 - einen 12 jährigen und nen 17 jährigen den keiner will :D

  • habe in dieser Saison schon 3 bekommen...warten...alles andere hat eh keinen Sinn :D

  • 3!

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Hab auch schon bekommen, aber natürlich nicht dort, wo ich sie dringend brauche.

  • ach ......kann sie gar nicht mehr zählen ;)
    und dann sind es eh nur Graupen,
    die gleich entsorgt werden 8o
    daher bin ich weiterhin dafür,das man eine Art Sichtung einführen sollte,
    um nicht letztendlich immer bezahlen zu müßen,das man die wieder los werden kann :dance:

  • Na wenn ihr alle Graupen bekommen habt,dann kann ich ja noch hoffen daß ich was brauchbares bekomme.
    Irgendwann sollte ja auch etwas talentierte dabei sein.

  • Na wenn ihr alle Graupen bekommen habt,dann kann ich ja noch hoffen daß ich was brauchbares bekomme.
    Irgendwann sollte ja auch etwas talentierte dabei sein.


    graupen ist relativ - hatte einen 17 Jährigen 4.97er mit 3 Talenten reinbekommen - gleich als Verkauf markiert und kein Mensch will sowas - jetzt ist er per 50/50 weg. Finds schon komisch wie hoch die Ansprüche mittlerweile sind

  • 1. Das ist eigentlich ne ganz logische Folge des Spieles. Die Dichte der Mannschafts GS nach oben hin wird immer enger je länger das Game läuft. Schau dir mal Deutschland an mit was für Mannschaftsstärken dort in der Regionalliga gespielt wird. Was will man dort mit einem 4,97-er Spieler? Dort steigen Mannschaften in die 4. Liga ab die mit 5-er Spielern spielen.


    In den anderen Ländern ist das nicht ganz so tragisch,da dort eine entsprechend höhere Fluktuation an Managern vorhanden ist,aber es wird da wahrscheinlich auch kommen.


    2. Kann oder will sich ein 3.Ligist nen 4,97-er leisten ,wenn er für weniger Geld 5,5-er aus der Jugend anderer Vereine haben kann auch wenn sie keine Talente haben?? Ich vermute auch stark Spielerstärke 5 ist bei vielen hier im Spiel so eine magische Grenze.(Drunter geht nix) Sozusagen ist dein 4,97-er bei vielen ne Graupe!!! :D

  • problem dürfte aber auch sein wie man die finanzieren will,inner 4 liga haste ohne gut bezahlte fs ohne ppt keine 2 mille über..und inner 2 liga brauchste ihn dann nich mehr wirklich...

  • In den unteren Ligen mangelts echt an Geld . Kaum TV-Einnahmen und nur ein kleines Stadion .

  • Wenn die "kleinen" Manager endlich mal wieder normal werden und 3er für die 4. und 4er für die 3. Liga nehmen beruhigt sich das ganze aber das will ja keiner einsehen..

  • 1. Das ist eigentlich ne ganz logische Folge des Spieles. Die Dichte der Mannschafts GS nach oben hin wird immer enger je länger das Game läuft. Schau dir mal Deutschland an mit was für Mannschaftsstärken dort in der Regionalliga gespielt wird. Was will man dort mit einem 4,97-er Spieler? Dort steigen Mannschaften in die 4. Liga ab die mit 5-er Spielern spielen.


    Und damit wären wir wieder hierbei! Mit 4-er Spielern hast in Deutschlands Regionalliga keine Chance,schon gar nicht beim Aufstieg.

  • Sobald die KI bei den SPielern fetig ist wird sich das Problem sicher relativieren.
    Der Spieler will dann aus Karrieregründen sicher nicht unterklassig spielen oder verlangt horrende Summen.
    Abwarten und dingenskirchen trinken...


  • Und damit wären wir wieder hierbei! Mit 4-er Spielern hast in Deutschlands Regionalliga keine Chance,schon gar nicht beim Aufstieg.

    Regionalliga?schonmal die oberliga in ger angeschaut?mit 4er spielern brauchste da gar nicht an den aufstieg denken :(

  • seh das Problem wo anders und zwar,
    das alle den sofortigen Erfolg haben wollen,anstatt
    diese 4,97 + 3 Talenten zu fördern ,
    aber genau das ist der wirkliche Spaß dabei,den niemand so richtig erleben will......schon seltsam ;)

    • Offizieller Beitrag

    Erst kürzlich verließ jemand das Spiel, da er nicht bereit war, eine 20 Mio.-Forderung für einen 6er (Mw 2 Mio.) zu zahlen ... "es wäre nicht realistisch" etc. waren dann die üblichen Beisätze.


    Wohin hat uns der "offene Markt" also geführt?! Die KI ist dringend ... die Lösung hängt rechts von mir an der Wand (farblich), auf der ersichtlich ist, dass spezielle Spielerstärken gar nicht mehr in die bspw. 4. Liga gehen ... (Alter noch nicht berücksichtigt). Damit wird das Land von ganz allein über x Saisons bereinigt ... denkt bitte dran, dass nicht "sofort" alle Spieler anders werden - es ist ein schleichender Übergang über die Verträge.


    Aber: Kommt ... garantiert!

  • seh das Problem wo anders und zwar,
    das alle den sofortigen Erfolg haben wollen,anstatt
    diese 4,97 + 3 Talenten zu fördern ,
    aber genau das ist der wirkliche Spaß dabei,den niemand so richtig erleben will......schon seltsam ;)


    eben das ist die Sache. Viele denken leider nicht sehr langfristig.


    Ich freu mich auf die KI :D

  • Allerdings, dann haben wir wieder mehr Realität und wieder nhalbwegs normale Preise hoffe ich. ^^

  • das würde ein ganz dringender Punkt dabei sein,
    den Transfermarkt in die richtige Richtung zu bringen.
    Und was das K1 uns bringen wird,wird man sehen ^^ ......
    denn Zeit wird es nun auch,das dieses kommt ;)
    das Gerede darüber,geht ja nun schon längerfristig :(

  • das sollte nur die WICHTIGKEIT der K1 unterstreichen,
    denn wir wissen alle,das der Transfermarkt so nicht funktionieren kann !
    Und daher sind Beschneidungen dessen ,unumgänglich ;)
    nur sie müßen, nun auch endlich mal verfügbar sein :hail: